Systemabsturz bei Stadler

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2022
  • #418604
  • 196
Anzeige

Ich habe mein geleastes eBike am 01.09.2022 zum durchchecken gebracht und dabei wurde festgestellt, das ein Ersatzteil bestellt werden muss. 9 Tage später stand mein Fahrrad zur Abholung bereit. Aus zeitlichen Gründen habe ich es aber erst eine Woche später geschafft abzuholen. Bzw habe ich es nicht abholen können, da es ein Systemabsturz gab und ich den Auftrag nicht in Papierform dabei hatte. Trotz meines vorhandenen Leasingvertrages, wo drauf steht was es für ein Fahrrad ist, meinem Personalausweis und der Auftragsnummer die ich dabei hatte, konnte man mir trotzdem mein Fahrrad nicht rausgeben. Da ich als alleinerziehende Mutter wenig Zeit habe, um solche Dinge zu erledigen, bin ich mehr als angepisst! Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht sagen, welche Daten er noch braucht, außer die Auftragsnummer, um mein Fahrrad in der Werkstatt zu finden! Absolut enttäuschend und kundenunfreundlich!

Teilen

Ärger mit Stadler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2022 um 11:40 Uhr


Vielen Dank ****** für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung machen mussten und bitten vielmals um Entschuldigung. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an pr@zweirad-stadler.de noch mit, in welcher Filiale Sie Kundin sind. Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung, um den Fall nachvollziehen zu können. Herzlichen Dank!

1
Stadler
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Stadler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.