Stadtwerke Neuss

Stadtwerke Neuss GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stadtwerke Neuss
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtwerke Neuss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadtwerke Neuss Buslinie 858

Die Buslinie 858 hat permanent Verspätung oder fällt gleich ganz aus. Heute habe ich wieder 30 min. vergeblich auf den Bus gewartet. Das nicht einmal sondern Tag täglich bei jeder Fahrt. Wenn man Glück hat kommt 30 min. später die 869, so wie heut. Deren Fahrer aber seine schlechte Laune, wegen völlig überfüllten Bus an die Fahrgäste auslässt und sie sogar an der Haltestelle stehen lässt. Ich zahle knapp 130 Euro für mein Ticket jeden Monat und jedes Jahr wird es teurer. Dafür kann ich doch wenigstens erwarten das die Buslinie wie angekündigt, lt. Fahrplan fährt und ich nicht permanent stundenlang warten muss. Es ist eine Katastrophe und macht keinen Spaß mehr. Leider bin ich aus beruflichen Gründen gezwungen diese Buslinie zu nutzen. Sonst hätte ich schon längst darauf verzichtet. Es ärgert einen einfach immer wieder, weil ich meine Zeit gern anders verbringen möchte, wie täglich mindestens 1 Stunde an der Haltestelle rum zustehen.

Stadtwerke Neuss Starkes Bremsen und verletzte Person

Bus NE ZS 2015 um 18:40 Richtung D- Handweiser. Der Fahrer ist unvorsichtig gefahren und hat auf einmal sehr stark gebremst, dass meine Schwester ihren Kopf verletzt hat und auf dem Boden lag. Dem Fahrer hat es nicht interessiert und ist als ob nichts passiert wäre weitergefahren. An der nächsten Haltestelle sind wir ausgestiegen und der Fahrer ist weiterhin unvorsichtig gefahren und hat wieder eine starke Bremsung gemacht da er nicht aufgepasst hat was oder wer auf der Straße war . Bitte nehmen Wie wegen solcher Fahrer Maßnahmen 16.02.23

Stadtwerke Neuss Bus zu früh gefahren

Der Bus mit der Linie 854 Weckhoven Neuss ist wohl an der Bushaltestelle Wolberostr gegen 14.53 Uhr zu früh gefahren. Planmäßig 14.57 Uhr. Das finde ich nicht in Ordnung das man 15min im Regen stehen muss und einige wichtige Dinge verpasst hat.

Stadtwerke Neuss Bus fährt einfach weiter, an mir vorbei

Wir haben heute Montag, den 26. September 2022. Ich stehe an der Haltestelle "Am Strauchbusch" , wo um 6 Uhr 38 , der 828 an mir vorbei fährt. Ich stand vorne direkt an der Straße im Licht. Sofern man das da sagen kann, weil dort ja keine Laternen stehen! Zudem ist es schon häufiger dazu gekommen, dass auf dieses stecke - vom Strauchbusch bis Stadhalle/Museum - mit der Linie 841 und 828 die Fahrer am Zolltor einfach so aussteigen und etwas aus einem Gebäude gegenüber holen. Dadurch verzögert sich die weiterfahrt bis auf 5 Minuten. Da meine Reise an der Stadhalle /Museum noch nicht zuende ist, und ich NOCH weiter muss mit dem 854 nach Dormagen Broich und der um 7uhr 20 ja nur kommt und um 8Uhr gar nicht fährt, ich diesen , um 7.20 , wegen der verspätung verpassen! Ich befinde finde mich frisch in der Ausbildung, das mal zur kleinen Verspätung kommt, ist auch völlig vertretbar. Aber beabsichtigt für Verspätung sorgen?! Tut mir leid, dies kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn Sie, als deswegen nichts weiter unternehmen, verlieren Sie einen Kunden. MfG.

Stadtwerke Neuss transport einstieg ausstieg rollstuhlfahrer

ich ****** ****** stieg mit meiner frau die an einem rollstuhl gebunden ist so gegen 17.45 an der haltestelle neusser wehye in den bus 852 richtung norf ein fand aber keinen knopf zum aufdrücken für rollifahrer der busfahrer konnte und nicht übersehen es ging mit dem einstieg aber da die bordsteine höher gelegt sind aber es wurde trotzdem nicht gefragt ob wir eine rampe brauchen die jeder bus besitzt der bus wurde immer voller und ich musste mit meiner frau am alexianerplatz raus fand aber nirgends einen knopf zum drücken das ein rollstuhlfahrer raus musste und da an der haltestelle die bordsteine noch nicht erhöht sind war es eine zumutung meine frau aus dem bus zu bekommen wir sind mit anlauf fast aus dem bus geflogen ich bitte sie jeden busfahre noch mal darauf hinzuweisen das es ihre pflicht ist behinderte menschen im rollstuhl trotz begleitung nachzufragen ob sie mit der rampe helfen können mfg ****** ******

Stadtwerke Neuss Ausfall ohne Ankündigung Bus 827

Heute stand ich als Pendler zum wiederholten Mal an der Bushaltestelle S-Bahn Norf und der Bus 827 um 18.22 Uhr nach Grimlinghausen ist nicht gekommen. Ein anderes Mal fuhr dieser Bus nur bis zur Norfer Str. Warum wohl? Was ist mit diesem Linienbus los?

Stadtwerke Neuss Bauernfängerei, absichtliche Verzögerung Stromlieferantenwechsel

Ich hatte zwei Stromlieferstellen bei dem gleichen Stromlieferanten. Ein eine davon habe ich gekündigt. Leider habe ich dabei in einem Formular der neuen Lieferfirma die Lokationsnummer der zweiten Stromlieferstelle eingegeben, was ich erst später erfuhr. Adresse, Zählernummer usw. waren korrekt. Ich habe den Fehler sofort festgestellt und den neuen Stromliefernaten informiert, dass die zweite Lieferstelle nicht gekündigt werden sollte. Plötzlich sandte mir der örtliche Grundversorger (Neuss) einen Liefervertrag. Ich habe dort den Irrtum sofort mitgeteilt und gefragt, wie sie auf die Idee kommen meinen Liefervertrag an der falschen Adresse zu kündigen und mir einen Grundversorgervertrag anzudrehen, obwohl dort keine Kündigung beabsichtigt war. Telefonisch wurde behauptet, dass der Netzbetreiber sich nur nach der "Lokalisationsnummer" richtet und dass da nichts zu machen sei. Die Stadtwerke Neuss ignorierten meine Reklamationen mit voller Absicht. Ich kündigte also sofort fristgerecht den Grundversorgervertrag mit SWN (Stadtwerke Neuss), denn mit einer Firma, die ihre Kunden mit Absicht in die Falle laufen lässt, möchte ich nichts zu tun haben. Jetzt erhielt ich von SWN die Nachricht, dass der neue Stromlieferant, den ich mit dem Wechsel beauftragt hatte, abgelehnt worden war, weil die "Lokalisationsnummer", die ja Grund für den Wechsel war, nicht bekannt ist. Toll! Es ist euch gelungen, den Kunden reinzulegen!

Problem mit Stadtwerke Neuss?

Beschwerde schreiben