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Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Strato. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Strato Falsche Bewerbung des Homepage Baukastens

Ich habe vor kurzem den Homepage Baukasten gebucht unter dem Wissen, dass dieser für mehr als eine Website funktioniert. Dies stellte sich als falsch heraus. Strato weißt hier nicht explizit in der Produktbeschreibung darauf hin! Ich habe meine Domains bereits umgezogen und dafür 60 Euro Bearbeitungsgebühr bezahlt. Ich habe nun den Widerruf für den Homepage Baukasten eingeleitet und mir wurde mitgeteilt, das der Umzug der Domains zurück zum alten Paket abermals 20 Euro pro Domain kosten wird. Diese Kosten werden nicht zurück erstattet. Es ist eine Frechheit wie Strato mit dem Kunden umgeht und auch keinerlei klar ersichtliche Produktbeschreibung des Homepage Baukasten anzeigt. Angeblich gibt es eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Diese möchte ich entsprechend nutzen! Weiterhin habe ich als Verbraucher das Widerrufsrecht, hierzu zählt auch der Umzug von Domains.

Strato Kostenloser Webbaukasten

Ich habe Ihren "Kostenlosen" Webbaukasten getestet und fristgerecht gekündigt. STRATO hat zweimal widerrechtlich versucht Beträge von meinem Konto abzubuchen. Die von STRATO bestätigte Kündigung wurde ignoriert. Der interne Kündigungslink funktionierte nicht. Strato verlangt jetzt über einen Rechtsanwalt über 50 Euro.

Strato DNS-Probleme seit mehr als 220 Stunden - Keine Lösung

Ich habe mit Strato bislang eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, aber eher dann wenn ich eine Firmierung inne habe. Nun habe ich seit mehr als 220 Stunden (9 Tage) keine Möglichkeit meine Domain zu nutzen. Die 1st-Level-Support Schritte wurden alle mehrfach ausgeführt. Beim ersten Anruf hierzu hieß es: "Wir legen ein Ticket an..." - es wurde keins angelegt. Nach dem zweiten Anruf gab es dann schließlich ein Ticket. (Eventuell SLA rauszögern? Wer weiß). Keiner kann mir sagen, warum es sich so zögert, wer dafür zuständig ist etc. Bis heute gab es keine Reaktion durch die technische Abteilung. Ich spiele mit den Gedanken meine Schadensausfälle einzuklagen wenn sich keiner verantwortlich fühlt oder das Problem in keinster Weise behoben wird.

Strato Angenommenes Angebot wird falsch fakturiert

Seit Januar reklamiere ich vergeblich stundenlang per Telefax Telefon und E-Mail den inkompetenten kundendienst der Firma Strato. Dort bin ich seit 1999 Kunde jedoch seitdem die verkauft wurden ist deren Service unterirdisch. Unglaublich dass 1 und 1 testsieger im Bereich der telefonkommunikation wird und ihren eigenen Strato Lafen nicht in Griff kriegen

Strato Auth Code Anforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich vorab über ihren Kundenservice, namentlich Herrn ****** ******, beschweren. Mein Abonnement bei ihnen ist am 22.5.20 ausgelaufen, da sie bis 1.6.20 keinen Brief geschickt hatten , damit ich die Domain an den neuen Provider weiterleite, habe ich versucht einen Auth Code zu erhalten. Dieser wurde am 2.6. auf mein Email Konto bei ihnen geschickt, wohl wissend dass dieses nicht mehr von mir erreicht wird, da abgemeldet. Im übrigen hatten wir bereits im letzten Jahr den Auth Code beantragt, aber dieser war ungültig, was auch eigentlich nicht geht. Bei dem Versuch über ihre telefonische Hotline wurde mir nur geraten wieder einen Vertrag mit ihnen abzuschlie ßen, den Auth Code könne man mir nicht zu senden. Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Hier geht es ihnen anscheindend darum gekündigte Verträge zurück zu gewinnen. Wenn sie einen guten Support hätten und kunden freudnlcih wären, wäre das vielleicht möglich. Aber so wie ihre Mitarbeiter mit den Kudnen sprechen , führt das lediglich zu Verärgerung. Deshalb habe ich auch Meldung bei der denic gemacht. Fakt ist : die Domain gehört mir und sie sind verpflichtet mir diesen Code zu geben, damit ich an die Domain dran komme.

Strato Sie ignorieren alle Beschwerden, kuendigung der Einzugsermaechtigungund noetigen mivh

Alle aber alle friedlichen Versuche zur Klärung sind einfach ignoriert worden. Man vergibt Ticket Nummer und kennt dann den Inhalt nicht mehr. Kunde schreib neu. Die Person die Antwort gibt.. Kann man nicht mehr per Mail anschreiben. Man zieht weiter Geld ein, obwohl das SEPA Mandat mehrfach gekündigt ist. Ich werde jetzt eine Anzeige wegen Nötigung abgeben, dann soll der Staatsanwalt sich darum kümmern.

Strato Beschwerde wird nicht an Vorgesetzten weitergeleitet

Seit mehreren Tagen besteht ein Problem mit meiner Datenbank für meine Webseite. Mir wird immer wieder bestätigt, dass jemand an diesem Problem arbeitet. Nachdem ich mit Nachdruck einen Vorgesetzten sprechen wollte, würde das Gespräch einfach unterbrochen. Bei einem erneuten Versuch ging nach Eingabe der Kundennummer keiner mehr ans Telefon. Ich war mit dem Service von Strato jahrelang zufrieden, doch die Art und Weise, wie man sich im 1st Level Support verhält, ist nicht annehmbar. Wir sehen uns leider gezwungen, alle Vertragsleistungen mit Strato zu kündigen. Hiermit gebe ich dem Unternehmen die Möglichkeit, sich innerhalb einer Woche diesem Problem anzunehmen und sich zu entschuldigen. Falls es nicht der Fall sein sollte, kündigen wir mit Ihnen alle bestehenden Verträge. Weitere von uns betreute Unternehmen werden über diesen Sachverhalt unterrichtet.

Strato Stornierung meines nicht. zustande gekommenen Vertrag

Habe 3 mal darum gebeten meinen Vertrag zu stornieren da mein Login nicht funktioniert. Nein ich soll über den Login Stornieren. Was soll das ,sie sind nicht das einzigste Unternehmen.Das hab ich als Kunde nicht verdient. MfG ****** ******

Strato Abschaltung unserer Firmenwebsites

Strato hat seit fünf Tagen wegen angeblicher massenhafter unkontrollierter Versendung von Mails alle unsere Firmen Webseiten gesperrt. Zudem wurden alle PH B beziehungsweise FTP Zugänge gesperrt, so dass wir nicht mal in der Lage sind das Problem mit unseren Technikern zu beheben. Es sei eine Datei mit Schad Software detektiert und diese sei infiziert. Leider ist bei Strato die Abteilung AbUse, die dies veranlasst hat, nicht erreichbar. Unsere Kunden rufen besorgt an, warum die Web Auftritte gelöscht wurden. Dies ist in höchstem Maße geschäftsschädigend. Wir sind seit fast 30 Jahren Großkunde bei Strato. Der normal erreichbare Kundenservice ist indiskutabel. Unfreundlich, Meist ausländische Mitbürger im Callcenter, unqualifiziert. Ziel des Kunden“services“ ist abwimmeln des Kunden, aber keine echte Hilfe. Wir fordern Strato auf, die Websites sofort wieder freizuschalten. Darüber hinaus um eine qualifizierte Kontaktaufnahme.

Strato Downgrade kostet mich mehr, als das Paket vorher, war so nicht besprochen

Mein großes Hosting Paket war bereist gekündigt zu Januar 2021. Dann habe ich am Freitag mit einem Mitarbeiter besprochen, dass ich drei meiner Domains eigentlich gerne behalten möchte, woraufhin er mir ein Downgrade auf eine Basispaket empfahl. Ich habe dem zugestimmt, da er meinte, dass dadurch in etwa 30 bis 40 Euro Extrakosten für das Jahr auf mich zukommen, für die Domains die dann nicht mehr inklusive sind. Heute bekomme ich eine Rechnung dafür. Nicht nur sind die falschen Domains für als Inklusivdomains für das Basispaket vermerkt, nein ich soll jetzt insgesamt sogar MEHR zahlen, als es mich gekostet hätte, das ursprüngliche größere Hostingpaket zu behalten! Also rufe ich soeben den Support an, erkläre die Situation, sage, dass ich das so nicht hinnehmen will, der Mitarbeiter packt mich für einige Minuten in die Warteschleife und legt dann auf. Seit dem hänge ich minutenlang in der Warteschleife und werde immer wieder rausgekickt. Offensichtlich will man mit mir dieses Problem jetzt nicht lösen. Unter aller Kanone! Ich soll jetzt über 130 Euro auf einen Schlag bezahlen, wohingegen mich das ursprüngliche größere Paket ja bloß 120 Euro im Jahr, aufgeteilt auf vier Zahlungen, gekostet hat. Ich fühle mich getäuscht. Die Domains, die nun exklusiv sind, sollen auch noch für ein volles jähr bezahlt werden, obwohl sie ursprünglich schon viel früher ausliefen durch die Kündigung.

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