Problem mit Subway?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Subway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Apr 2020
Sehr unhöflich! Sehr oft nur zwei Sorten Baguette. Und nach meiner Beschwerde, da ein Mitarbeiter ausgerastet ist, hat sich niemand gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Mär 2020
Lief alles super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2020
Problem ungelöst!
19 Mär 2020
Sehr schlecht ! Sehr schlechte Arbeiter !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2020
Nimmt Beschwerden nicht ernst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2020
Nicht wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Feb 2020
subway hat sich bis heute nicht gemeldet bei mir...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2020
Eine Katastrophe ! Nie wieder und, dass ich keine Antwort bekommen habe sagt mir, dass es die richtige Entscheid war NIE Wieder dort essen zu gehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2020
Kundenservice gleich null. Zumindest eine Antwort hatte ich erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2020
Habe Subway nochmals angeschrieben, nachdem Sie unter meinem Kommentar kommentiert haben, aber bis heute nichts mehr von denen gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2020
Trotz Hygienemängel keine Klärung , kein Kontakt mit mir , absolut enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jan 2020
Problem ungelöst!
18 Jan 2020
Die Reaktion war enttäuschend. Lediglich eine E-Mail mit Rechtschreibfehlern und einer lahmen Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2020
Würde nur nicht mehr in die Betroffene Filiale am Dießemer Bruch gehen ! Das man keine Reaktion bekommt ist schade da das Produkt gut ist !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2019
Die Reklamation wurde zwar bearbeitet aber unter Kundenservice verstehe ich was anderes.ich wurde mit fadenscheinigen Erklärungen abgespeist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2019
Tja, der Kundenservice von Subway hat gar nicht reagiert. Was soll ich noch dazu sagen. Anscheinend sind ihnen ihre Kunden und deren Zufriedenheit absolut egal...Das ein Unternehmen es sich heutzutage leisten kann?!...Befremdlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jun 2019
Keine Klärung . Nur schnelle Standard-EMail. Kein Entgegenkommen. Ganz im Gegenteil, denn zum Schluss wird man noch hingestellt als hätte man etwas umsonst haben wollen. Absolut schlimm sowas. Kein guter Umgang mit Kunden da man nur abgeblockt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2019
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mai 2019
Keine Reaktion auf meine Beschwerde!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2019
Wurde mit einer email abgewimmelt das es angesprochen wird sjinst nix gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN