Subway

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH

Beschwerde schreiben
40.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 353

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben

Subway
Bewertungen & Erfahrungen (107)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Subway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

So ein Service und dann keine Reaktion echt unglaublich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem mit der App ist aber letztlich nicht zu lösen, die App müsste grundsätzlich anders programmiert werden. Wozu braucht man einen Sicherheitscode, nachdem man sich eingeloggt hat. Das ist m.E. völlig unnötig und hält nur auf. User und Passwort reichen völlig, um sich anzumelden. Da braucht man nicht noch einen Sicherheitscode. Aber der Kundenservice von Subway hat sich sehr bemüht, der Code kommt nun direkt nach dem Einloggen, weil ich eine andere Email (nicht web.de und nicht gmx.de) hinterlegt habe. Von daher kann man das Problem als "gelöst" markieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Hmm lecker

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Zeitnahe Rückemldung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2022

War ein mühsames Problem, aber jetzt ist alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2022

Netter Kundenservice nur war er nicht ganz zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2022

Sehr freundlich und schnelle Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Fehler können passieren, der Fehler wurde behoben, damit ist es zufriedenstellend erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2022

Danke für die Lösung über einem Monat und keine Antwort oder Lösung Ich würde definitiv nicht wieder in diesen Läden kaufen, die ihre Kunden nicht respektieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2022

Subway inhaberin meldet sich nicht wieder bei mor

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2022

Jedes noch so gute Unternehmen kann Fehler machen und Grund zur Beschwerde bieten. Dann kommt man auf die Kunden zu, bietet einen angemessen Ersatz/Entschädigung und dann sind solche Themen aus der Welt geschafft. So funktioniert Kundenbindung. Indem aber Beschwerden komplett ignoriert werden vergrault man Kunden. Auch eine Strategie, nur leider höchst fragwürdig. Ich werde nie wieder bei dieser Kette essen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2022

Eine Bekannte die dort arbeitet hat mich kontaktiert. Obwohl ich den Kassenzettel eingescannt habe konnte die Vorgesetzte nicht herausfinden wer mich bedient hat und hat ihren Unmut einfach an einer anderen ausgelassen. Eine Entschuldigung kam nur von meiner Bekannten. Ansonsten interessiert es Subway wernberg anscheinend nicht was seine Kunden über ihn denken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2022

Keine Lösung gefunden, dabei ist es doch so einfach.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2021

Keine zweiTage und Subway hat sich entschuldigt wegen Systemfehler und Punkte sind bereits wieder zurückgebucht! Vielen Dank ans Subway Rewards Team !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Alles wieder okay.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2021

Ich möchte nicht mehr in Subway essen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2021

Die Aussage von Subway war recht dürftig, geändert hat sich nichts außer das man im Subway in Wernberg-Köblitz nun nach 5 Uhr überhaupt nichts mehr bekommt. Ich finde es sehr schlimm, vorallem weil man auf einem Autohof wie dort richtig Geld machen könnte wenn was verkauft werden würde. Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich da überhaupt noch mal hin fahren werde. Geholfen hat es eigentlich nichts mich zu beschweren und dafür auch zu bezahlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen