Problem mit Subway?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Subway bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2022
So ein Service und dann keine Reaktion echt unglaublich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Aug 2022
Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem mit der App ist aber letztlich nicht zu lösen, die App müsste grundsätzlich anders programmiert werden. Wozu braucht man einen Sicherheitscode, nachdem man sich eingeloggt hat. Das ist m.E. völlig unnötig und hält nur auf. User und Passwort reichen völlig, um sich anzumelden. Da braucht man nicht noch einen Sicherheitscode. Aber der Kundenservice von Subway hat sich sehr bemüht, der Code kommt nun direkt nach dem Einloggen, weil ich eine andere Email (nicht web.de und nicht gmx.de) hinterlegt habe. Von daher kann man das Problem als "gelöst" markieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Problem behoben
11 Jul 2022
Zeitnahe Rückemldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2022
War ein mühsames Problem, aber jetzt ist alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2022
Netter Kundenservice nur war er nicht ganz zufriedenstellend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2022
Sehr freundlich und schnelle Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Fehler können passieren, der Fehler wurde behoben, damit ist es zufriedenstellend erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Danke für die Lösung über einem Monat und keine Antwort oder Lösung Ich würde definitiv nicht wieder in diesen Läden kaufen, die ihre Kunden nicht respektieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Subway inhaberin meldet sich nicht wieder bei mor
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Jedes noch so gute Unternehmen kann Fehler machen und Grund zur Beschwerde bieten. Dann kommt man auf die Kunden zu, bietet einen angemessen Ersatz/Entschädigung und dann sind solche Themen aus der Welt geschafft. So funktioniert Kundenbindung. Indem aber Beschwerden komplett ignoriert werden vergrault man Kunden. Auch eine Strategie, nur leider höchst fragwürdig. Ich werde nie wieder bei dieser Kette essen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Eine Bekannte die dort arbeitet hat mich kontaktiert. Obwohl ich den Kassenzettel eingescannt habe konnte die Vorgesetzte nicht herausfinden wer mich bedient hat und hat ihren Unmut einfach an einer anderen ausgelassen. Eine Entschuldigung kam nur von meiner Bekannten. Ansonsten interessiert es Subway wernberg anscheinend nicht was seine Kunden über ihn denken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jan 2022
Keine Lösung gefunden, dabei ist es doch so einfach.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2021
Keine zweiTage und Subway hat sich entschuldigt wegen Systemfehler und Punkte sind bereits wieder zurückgebucht! Vielen Dank ans Subway Rewards Team !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Alles wieder okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2021
Ich möchte nicht mehr in Subway essen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2021
Die Aussage von Subway war recht dürftig, geändert hat sich nichts außer das man im Subway in Wernberg-Köblitz nun nach 5 Uhr überhaupt nichts mehr bekommt. Ich finde es sehr schlimm, vorallem weil man auf einem Autohof wie dort richtig Geld machen könnte wenn was verkauft werden würde. Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich da überhaupt noch mal hin fahren werde. Geholfen hat es eigentlich nichts mich zu beschweren und dafür auch zu bezahlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA