Mir wurde auf dem Hinflug noch Hurghada von Düsseldorf mit Air Cairo am 05.11.22 20 Euro für einen größeren
Sitzplatz (Emergencyplatz) berechnet. Meine Sitznachbarn durften hingegen gratis den größeren Sitzplatz nutzen.
Eine Beschwerde bei Air Cairo, folgte der Hinweis mich an Sunexpress als Flügevermarkter von Air Cairo zu wenden.
Hier bekam ich von einem "Fatih" im WhatsApp Chat die Antwort: Eine Sitzpatzreservierung kostet immer Geld.
Eine erneute Anfrage bei Air Cairo verwies mich mit meinem Anliegen wieder an deren Flügevermarkter Sunexpress.
Vielleicht nehmen Sie bitte mal Stellung zu diesem Berechnungsverhalten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:29 Uhr
Wo bleibt Ihre Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice, ein Kundenservice würde die Anliegen eines Kunden ernst nehmen und zumindest eine Antwort geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.