Annullierter Flug von Zürich nach Frankfurt (LX10762) vom 23.09.2023

  • 28 Sep 2023
  • #546259
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vom 16.09. - 23.09.2023 an der Studienreise "Apulien - Im Land der Trulli und Staufer" teilgenommen.

Leider wurde unser gebuchter Rückflug (LX 1072) von Zürich nach Frankfurt annulliert.
Diese Nachricht haben wir am Abreisetag am 23.09.2023 um 01:51Uhr per SMS von SwissAir erhalten.
Der gebuchte Rückflug (LX 1072) von Zürich nach Frankfurt sollte um 13:15 Uhr starten.
Am Abreisetag (23.09.2023) wurden wir um 06:10 Uhr vom Hotel abgeholt zum Flughafen Bari gefahren.
Dort haben wir am Schalter erfahren, dass der annullierte Weiterflug erst um 20:00 Uhr geschehen sollte.

Der Flug (LX 8395) von Bari nach Zürich verlief planmäßig. Ankunft in Zürich um 11:30 Uhr.
Dort haben wir den Swiss-Schalter aufgesucht. Swiss-Air hat uns auf einen früheren Flug (LX 1076)
um 19:00 Uhr umgebucht. Abflugzeit LX1076 19:20 Uhr Ankunft 20:11 Uhr.
Dadurch hatten wir mehr als 7 Stunden Aufenthalt im Transferbereich des Flughafens.

Wir fordern eine angemessene Entschädigung für diese lange Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-09-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 15:02 Uhr


Swiss Air hat sich heute, 23.10.2023 bei uns gemeldet und bittet um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.