Extra Flug

  • Ungelöst
  • 28 Feb 2023
  • #470200
  • 166
Anzeige

Wir haben ein Flug mit Swiss Air von Bankog nach Zürich und dann von Zürich nach München gebucht. Die Maschine Thai Air von Phuket nach Bankog hatte Verspätung wegen Unwetter. Als wir aus der Maschine ausgestiegen sind mit einer Verspätung von 15 Minuten war bereits die Maschine von Swiss Air am Start. Wir haben sie in dem Moment wegfliegen sehen. Wir haben daraufhin ei extra Flug mit der Türkisch Airline. Von ca. 1690 Euro buchen müssen um nach Hause zu kommen worüber wir sehr verägert sind. Wir möchten alles oder wenigstens ein Teil von ihrer Fluggesellschaft zurückbekommen da es nicht unset verschulden war. Über eine schnelle Antwort von Ihnen freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2023 um 17:24 Uhr


Leider habe ich keine Antwort bis heute auf meine Reklamation bekommen. Freundliche Grüße Anja ******

30-03-2023 um 18:07 Uhr


Wir haben ein Flug mit Swiss Air von Bankog nach Zürich und dann von Zürich nach München gebucht. Die Maschine Thai Air von Phuket nach Bankog hatte Verspätung wegen Unwetter. Als wir aus der Maschine ausgestiegen sind mit einer Verspätung von 15 Minuten war bereits die Maschine von Swiss Air am Start. Wir haben sie in dem Moment wegfliegen sehen. Wir haben daraufhin ei extra Flug mit der Türkisch Airline. Von ca. 1690 Euro buchen müssen um nach Hause zu kommen worüber wir sehr verägert sind. Wir möchten alles oder wenigstens ein Teil von ihrer Fluggesellschaft zurückbekommen da es nicht unset verschulden war. Über eine schnelle Antwort von Ihnen freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht verstanden,leider

3
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.