kein Rückerstattung meiner Buchung

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2022
  • #378807
  • 175
Anzeige

Guten Tag
Ich hab am 14. 4.22 bei eDreams mit meiner Familie ein Ferien gebucht von 17.4-20.4.22 nach Barcelona und zwar die hin Reise mit der Vueling Fluggesellschaft und die Rückreise am 20.4.22 mit der Swiss, leider hat die Fluggesellschaft Vueling den Flug annulliert und wir hatten keinen Flug mehr an diesem Tag, so habe ich die dann am 16.4.22 das Hotel und die Rückreise storniert leider bekam ich nur 70.- Rückerstattet von der Swiss. die eDreams hat mir eine Begründung gegeben dass die Swiss nur 70.- rückerstattet weil wir das nicht vorher gemeldet haben, obwohl ich die ganze Zeit versuchte jemanden zu erreichen und niemand zu erreichen war, also ich hab da 4 Tage im Voraus storniert ich glaube das ist lange genug, ich bin sehr sehr enttäuscht, da wir jedesmal mit der Swiss fliegen und wir sonst nie ein Problem hatten, wir haben so viel Geld bezahlt obwohl wir gar nicht geflogen sind ,Schade.

Teilen

12-05-2022 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es hat niemand auf meinen Schreiben reagiert seit 1 monat

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.