Zu langes Warten auf Rückerstattungen

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2022
  • #446492
  • 112
Anzeige

Es geht um die zwei Buchungen, die von SWISS storniert wurden.
1. Buchung mit dem Flugdatum 24.12.2020 (gebucht am 16.12.2020 bei OPODO, OPODO-Buchungsnummer 6903176003)
2. Buchungsnummer NARVV8 vom SWISS
Flug von Moskau DME nach Zürich ZRH am 11.04.22 und von Zürich ZRH nach Moskau DME am 26.04.2022
Was die erste Buchung angeht, OPODO weigert das Geld zu erstatten mit dem Hinweis,
dass sie das Geld von SWISS bis heute noch nicht erhalten haben sollen.
Die zweite Buchung wurde am 19.12.2021 durchgeführt.

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein sehr schlechtes service, keine Rückerstattung seit Dezember 2020.

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.