2. Reklamation
Vor einiger Zeit habe ich eine Hose gekauft..
Vorher anprobiert...alles perfekt
Ich habe Dienstag geraume Zeit später das erste Mal getragen (ungewaschen)
Beim Sitzen bemerkte ich eine kleine helle Stelle oberhalb des Knies ..dachte es sei ein Krümel....leider stellte sich heraus dass es sich um ein kleines Loch handelte .... Rückgabe in der Filiale nicht mgl.
Da auf das fehlende waren Etikett wert gelegt wurde, fand kein Umtausch statt
Es gab aber einen aktuellen Kassenzettel und die Reklamation lag in der Rückgabefrist. Sachlage wurde mehrfach versucht zu erklären......muss ich tatsächlich die offensichtlich mangelhafte Ware behalten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 08:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.