Unfreundliche Filialleiterin

  • Behoben
  • 05 Dez 2021
  • #322609
  • 298
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
İch war heute richtig enttâuscht von der Takko Filialleiterin die in Aldenhoven arbeitet, war heute Einkaufen mit meinem Sohn 3, mein Sohn lief in der Filiale hat weder sachen runter geworfen weder Kunden belâstigt kam der Spruch von der Dame es sei kein Kindergarten hier, soll mein Kind an der Hand halten ,und so mir die Klamotten anschauen wie immer das auch gehen soll und meinte zu uns sonst müssten wir raus die Filiale verlassen,eine freschheit das Einkaufen in der Filiale ist zu ihrem gunsten um keine Kunden zu verlieren.Bin seit Jahren da Shoppen auch mit Kids sowas ist mir noch nie passiert, meinte dann noch zu mir soll mein Kind zu Hause lassen und nicht mit der Familie Shoppen fahren was für eine frechheit dazu noch unhöfflich gewesen und der Ton was Sie von sich gab war gar nicht Akzeptabel.Einige Kunden die vor Ort waren haben sich auch über die Dame beschwert was Sie von einem kleinen Kind wolle.. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Takko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 00:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, haben mich sofort Kontaktiert problem gelöst.

1
Takko
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Takko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.