Beförderungsverweigerung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2021
  • #280836
  • 332
Anzeige

Betrifft Flug TP576 am 16.8.2021 ****** Ticketnr.0473873305462 und 0473873305461 .Die digitale Einreiseanmeldung nach Deutschland wurde nicht anerkannt, ein Ersatzeinreiseformular hatte Tap nicht , aber Lufthansa. Man verweigerte uns das Einsteigen. Wir waren gezwungen einen Ersatzflug zu buchen, zu übernachten, essen . Zusätzliche Kosten in Euro: 816,00 Flug LH1167, 123,47 Hotel, 45,50 Essen, Gesamtkosten : 984,97Euro. Wir fordern diese Kosten von TAP Air Portugal zurück!

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2021 um 08:39 Uhr


Ab dem 15.8.2021 war für Deutschland eine digitale Einreiseanmeldung nicht mehr erforderlich! Ich fordere nochmals meine zusätzlichen Kosten zurück!

08-10-2021 um 09:29 Uhr


Betrifft Beschwerde Nr.20210001755226 . Am 16.8.2021 wurde uns die Beförderung verweigert, unsere digitale Einreiseanmeldung, die ab 15.8.2021 gar nicht mehr erforderlich war, wurde nicht akzeptiert, weil sie nicht korrekt sei, die Impfnachweise wurden ignoriert! Wir mussten umbuchen, der ganze Ärger kostete uns 914,97 Euro: Umbuchung:816,00, Hotel:123,47,Essen :45,50 Euro. Wir fordern diese Kosten zurück! Kundennummer TAP:428070053 (Victoria)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 10:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

3
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.