Gesamte Voucher Buchung nicht angenommen - Differenzbetrag - Buchungszeit abgelaufen-

  • 06 Jan 2024
  • #574398
  • 52
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Guten Tag,

Der TAP Voucher Nr.
wie in der nächsten Spalte angegeben, gültig bis zum 5.01.2024 wurde gestern gebucht.
Das System (Kunden Nr.) hat am Abend mehrmals angezeigt das es nicht arbeitet.
Das System hat das Passwort nicht angenommen, keine Zusatzbuchungen - Versicherung? Und hat abgebrochen.
Um ca vor 24h wurde wieder abgebrochen - habe weiter versucht den Voucher einzusetzen. Die angegebene Telefon Nr in Wien war heute besetzt.

Nach 24h habe ich weiter versucht, dann einen Flug gewählt, und fix gebucht - der Zusatz wurde nicht angenommen.

Der Preis war unter dem
Voucher Guthaben €1314, 05€,
Flugpreis 1063,32 € -
Differenz= 251,33 €.

Danach wollte ich etwas dazu buchen, was leider nicht möglich war.
Es könnte sein, dass das System am 5.Jänner unterbrochen war - als ich die Adresse ect. eingegeben habe, Passwort wurde nicht angenommen. Musste alles ändern.

Sehr geehrtes Team, es ist mir klar, dass ich am 5.Jänner abends spät dran war um den Voucher zu buchen. Es war nicht früher möglich - da dieser Flug ja nicht mehr verschoben werden kann, oder?
Ich hatte vor erst im November zu fliegen, auch länger, doch es waren keine Angebote 2024 von TAP Flügen.

Mit der Bitte über die Differenz einen Voucher auszustellen, oder welche Möglichkeit es gibt.
Die Versicherung hat das System auch nicht gebucht.

Heute habe ich mit dem Customer Service gesprochen.

Vielen Dank für Ihre baldige Antwort .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Österreich

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06-01-2024 um 13:39 Uhr

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