mehr als 3 Stunden Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514868
  • 112
Anzeige

Für unseren Urlaub auf Madeira haben wir 2 Flüge gebucht: Frankfurt-Lissabon, er hatte mehr als 2 Stunden Verspätung. Deshalb haben wir den Anschlussflug verpasst. Der Ersatzflug sollte um 19.15 Uhr abfliegen, hatte jedoch auch Verspätung, so dass wir mehr als 3 Stunden nach der geplanten Ankunftszeit von 18.35 Uhr um 21.42 ankamen. Daher beantragen wir im Rahmen der europ. Fluggastrechte eine Erstattung von 800 € für die beiden Flüge von Ralph Erbar und ****** ******.

Teilen

12-07-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht kundenfreundlich

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.