Für unseren Urlaub auf Madeira haben wir 2 Flüge gebucht: Frankfurt-Lissabon, er hatte mehr als 2 Stunden Verspätung. Deshalb haben wir den Anschlussflug verpasst. Der Ersatzflug sollte um 19.15 Uhr abfliegen, hatte jedoch auch Verspätung, so dass wir mehr als 3 Stunden nach der geplanten Ankunftszeit von 18.35 Uhr um 21.42 ankamen. Daher beantragen wir im Rahmen der europ. Fluggastrechte eine Erstattung von 800 € für die beiden Flüge von Ralph Erbar und ****** ******.
Teilen
12-07-2023 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.