Ich müsste am 31.08 um 00:30 in Tangier sein. Ich bin aber erst am 01.09 um 01:30 gelandet . Der Grund ist der 3 Stunden Verspätung von der erste Flug. Der Anschlussflug nach Tangier verpasst und erst nach 24 Stunden wieder geflogen.
Laut EU 261 , habe Recht auf Entschädigung.
Teilen
19-09-2023 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 20:12 Uhr
TAP Portugal hat nicht mal reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.