Annullierung des Fluges R7E7WD am 24.08.23

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545398
  • 125
Anzeige

Flug am 09.11.23 von Alicante nach Lissabon gebucht und am 03.07.23 340,94 € bezahlt . Am 24.08.23 wurde dieser Flug von TAP Portugal annulliert . Am 25.08.23 in Frankfurt angerufen und Rückerstattung gefordert . Am 01.09.23 Reklamationsnummer bekommen 2023-0002078562 und ich habe unzählige Mails geschrieben und mein Geld zurück gefordert . Dieses steht mir laut EU Gesetz 601 / 2004 innerhalb von 7 Tagen zu .
Diese Hinhaltetaktik finde ich betrügerich ! Ich möchte sofort mein Geld zurück erhalten .
****** ******

Teilen

25-09-2023 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Frechheit bei den Anrufen in Frankfurt war keiner zuständig .Als Antwort kam einmal es ist bezahlt am 27.09.23 kein Eingang .Mindestens 16 Mails geschrieben
Null Service ich betrachte den Rückhalt meines Geldes als Diebstahl

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.