Erstattung Kosten für Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417799
  • 278
Anzeige

Am 14.09.2022 führte ich eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung für unseren Flug von Lissabon nach Hamburg am 15.09.2022 durch. Da unser vorherige Flug von Funchal nach Lissabon am 15.09.2022 gecancelt wurde, verschob sich ebenso unser Anschlussflug von Lissabon nach Hamburg. Wir bekamen nicht die von uns gewünschten und bezahlten Sitzplätze. Die Kosten möchte ich erstattet haben.

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 11:14 Uhr


Rückerstattung noch nicht erfolgt

08-11-2022 um 14:22 Uhr


Wann erstatten Sie mir die Kosten von 2 x € 19.- für meine Sitzplatzreservierung?
Da unser Flug von Funchal nach Lissabon gecancelt wurde, konnten auch unseren geplanten Anschlussflug von Lissabon nach Hamburg nicht wahrnehmen, da sich auch dieser Flug verschoben hat für den wir eine Sitzplatzreservierung durchgeführt hatten. Bitte erstatten Sie mir den Betrag umgehend.

23-11-2022 um 18:20 Uhr


Wir warten immer noch auf Kostenerstattung

12-12-2022 um 13:41 Uhr


Wann werden Sie mir die Kosten für meine Sitzplatzreservierung erstatten?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 13:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit dem Service von TAP werde ich nie wieder mit TAP fliegen sofern es sich irgendwie verhindern läßt.

5
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.