Erstattung von Steuern und Gebühren

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347139
  • 135
Anzeige

Ich habe wiederholt um die Erstattung von Steuern (u.a. Luftverkehrssteuer) und Gebühren (u.a. Luftsicherheitsgebühr) gebeten und absolut keine Reaktion erhalten.

Teilen

05-02-2022 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 00:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es steht TAP nicht zu, Steuern und Gebühren eines nicht angetretenen Fluges zu behalten.
TAP handelt entgegen dem herrschenden Gesetz.Nicht auf die Forderung zu reagieren ist absolut nicht in Ordnung. Daher kann ich TAP nicht empfehlen.


2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.