Flugabfertigung TP 573 in Frankfurt am 05.02.22 um 6.00 Uhr

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2022
  • #354689
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir hatten über den Reiseanbieter MITourA eine Wanderreise auf die Kapverden gebucht. Bein Versuch des Check in an Ihrem Schalter konnten wir den elektronischen Nachweis für die Einreise in die Capverden nicht nachweisen. UnsereVersuche, dies am Chalter nachzuholen klappte nicht. Die Reisegesellschaft und andere Reisende sagten uns, dass wir dies in Lissabon nachholen könnten.
Trotz freundlichem Zureden schloss Ihre Mitarbeiterin den Schalter und ließ uns stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte und ****** ******
Vinckestr. 12
44869 Bochum

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2022 um 12:25 Uhr


Wir würden uns möglichst zeitnah über die Lösung unseres Problems freuen. Brigitte und ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundensrvice.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.