Flugänderung

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2022
  • #351538
  • 152
Anzeige

Wir haben an TAPs Mail: customer@tapmilesandgo.com am 16.02.2022 ausführliche Mail in englischer Sprache verfasst (Versender simo.laejaje@yahoo.de) und bitten dringend um Ihre Stellungnahme. Es geht darum, dass Sie uns den obengenannten Rückflug storniert (geändert) haben obwohler stattfindet. Wir bestehen auf diesen Flug. Bitte um Ihre Rückmeldung unter +49 1703296307 oder Email:
******@googlemail.com
simo.laejaje@yahoo.de
Vielen Dank & freundliche Grüße
Laejaje & ******

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.