Flugumbuchung von Lissabon nach Marrakech über Malaga-Casablanca-Marrakech am 18.02.2023

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #473961
  • 165
Anzeige

Bereits am 02.03. 23 habe ich eine Beschwerde über Ihr Portal abgeschickt und auch eine Be-
stätigungsmail erhalten mit einem Link zur Nachverfolgung, welcher jedoch eine nicht vorhandene Seite bestätigt, s. nachfolgend.
Ihre Anmeldung wurde erfolgreich übermittelt. Sie können Ihre Beschwerde mit der Referenz 2023-0000582123 unter folgendem Link verfolgen:
https://www.flytap.com/de/de/support/talk-to-us/complaint.
Mit freundlichen Grüßen,
ref:_00D1rd9pp._5007UFAhlz:ref
Ich bitte nunmehr um umgehende Bearbeitung meiner Referenz-Nr., da ich andernfalls den Rechtsweg
beschreiten werde.

Mit freundlichen Grüßen
****** Lenchen ******

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2023 um 19:27 Uhr


Ich war am 18.2. anstelle der normalen Reisezeit von Lissabon nach Marrakesch insgesamt 18 Std.
über Málaga, Casablanca unterwegs und kam um 23.47 Uhr erst in Marrakesch an, da die nächstmögliche Maschine um 13.30 Uhr von Lissabon nach Marrakesch ausgebucht war. Abflug München normalerweise 6.05 Uhr, tatsächlich erst um 7.30 Uhr gestartet. Dadurch Anschlussflug in Lissabon um 9.25 Uhr nicht erreicht.
Ich bitte um die mir zustehende Entschädigung.

23-04-2023 um 10:56 Uhr


Bisher hat sich noch niemand von TAP-Portugal bei mir gemeldet. Die Angelegenheit ist weiterhin noch offen und
unbearbeitet.

23-04-2023 um 11:41 Uhr


Referenz-Nr. von TAP: 2023-0000582123:
Meine erste Anmeldung meiner Reklamation erfolgte bereits am 02.03.23.
Bitte kümmern Sie sich nun endlich ernsthaft um meine Angelegenheit, welche nun schon seit 2 Monaten offen ist!

MfG
M. ******

09-05-2023 um 04:44 Uhr


Leider ist bis heute noch keine Antwort bzw. Entschädigung von TAP Air Portugal gekommen. Ich werde demnächst den Rechtsweg einleiten.

24-05-2023 um 09:34 Uhr


Schreien meines Rechtsbeistandes geht demnächst an TaP.

11-06-2023 um 10:06 Uhr


Wird derzeit von meinem Rechtsbeistand bearbeitet, da von Ihrer Seite ebenfalls keine Bearbeitung mit Lösung erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem mein Mann als Rechtsbeistand an TAP geschrieben hat, wurden sie aktiv. Entschädigung wurde zugesagt, jedoch noch nicht überwiesen.

7
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.