Verspätung von mehr als 3 Stunden

  • 10 Sep 2023
  • #539863
  • 113
Anzeige

Herr ****** ****** erhielt am 05.09.23 die Benachrichtigung, daß sein Flug TP552 am 06.09.23 verschoben wurde auf den 07.09.23 TP558
Filekey: UKPGQ5 Ticketnr 0471184754748
Die verspätete Ankunft in München: 13:45.
Hiermit bitten wir um Entschädigungszahlung gem. Art. 7 Abs. 1b

Der Flug wurde von mir eingebucht bei dem Consolidator Conso.de
Ich vertrete die Rechte von Herrn ****** ******

mit freundlichen Grüßen
Christine Altkrüger
Reisedienst Holledau

Teilen

10-09-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.