Ich wollte vier Tickets, welche ich im Dezember 2019 für den 4. Oktober 2020, wegen Quarantäne bei Rückreise in den April 2021 verschieben. Das gehe nicht, da das Ticket nur ein Jahr gültig sei. Ich musste die Tickets stornieren und verliere über CHF 1000.-.
Jedenfalls habe ich Anrecht auf die Rückerstattung der Flughafengebühren. TAP hat mir dafür vier Voucher ausgestellt. Ich möchte das Geld aber auf meine Kreditkarte überwiesen haben, da ich nicht mehr mit TAP fliegen werde. Ich habe immer noch keine Rückmeldung von TAP dazu....
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 15:43 Uhr
Leider weiterhin keine Antwort. Ich habe es stunden lang am Telefon versucht, bin aber nicht durch gekommen. Mehrere mails werden nicht beantwortet oder es wird gebeten anzurufen, was mich wieder zum ersten Punkt bringt....Wir haben vorgestern für den kommenden Juli gebucht...bei Swiss...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.