Gepäckverspätung

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435003
  • 163
Anzeige

Ich möchte gern meine Quittungen einreichen, aber mein Fall wurde schon geschlossen...war aber über 4 Wochen in Brasilien unterwegs in der Wildnis, das ich keine Möglichkeit hatte die Quittungen zu scannen und einzureichen.

mfg

Falko ******

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 20:02 Uhr


Bitte nehmen SIe Stellung !


mfg


Falko ******

13-12-2022 um 08:35 Uhr


Bitte nehmen SIe Stellung !


mfg


Falko ******

28-12-2022 um 11:04 Uhr


Bitte nehmen SIe Stellung !


mfg


Falko ******

11-01-2023 um 20:40 Uhr


Bitte nehmen SIe Stellung !


mfg


Falko ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.