Keine Möglichkeit zu buchen/einlösen der Voucher

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320169
  • 320
Anzeige

Mir und 3 Freundinnen wurde eine Reise nach Lissabon Corona bedingt abgesagt. Nun wollen wir gerne einen neuen Anlauf nehmen und buchen. Dies ist nicht möglich, da ich keine 4 Voucher in die Buchung eingeben kann. Wir wollen aber auf jeden Fall zusammen reisen. Telefonisch keine Change.
Es ist eine Frechheit. Ich bin selbst in der Touristik tätig und werde mir in Zukunft überlegen, ob ich die TAP nochmal anbieten kann. Ich bitte um Rückruf !

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-12-2021 um 14:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
nach den 9 Versuch habe ich bei der Servicehotline erreicht. Leider nur auf Englisch. Auf Deutsch reagiert niemand. Die Dame war sehr nett, und ich konnte meine Buchung tätigen und meine Voucher einlösen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 14:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist die Servicehotline sehr schlecht zu erreichen. Nach 9 maligen Versuch habe ich die Englische Hotline erreicht. Diese war sehr nett und hat mein Buchung getätigt und die Voucher verrechnet. Allerdings habe ich auf Deutsch niemanden erreicht. Also immer auf Englisch versuchen.

2
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.