Am Donnerstag, 27.07.2023 landeten wir gegen 11Uhr in Marrakesch am Flughafen. Nach Schließung der Gepäckausgabe waren unsere 2 Koffer nicht dabei. Die Mitarbeiter vor Ort konnten leider vorerst auch nicht weiterhelfen, als dann aber mehrere das gleiche Problem hatten, kümmerten sie sich und meinten, dass unser Gepäck erst mit dem nächsten Flieger von Lissabon (Donnerstag Abend) oder am nächsten Tag erst kommt. Wir füllten die hierfür benötigten Formulare aus, damit sie unsere Koffer so schnell wie möglich uns zuordnen können.
Das Problem war, dass wir von Freitag-Sonntag (28.07-30.07.) eine Tour gebucht hatten, diese wir aber wegen fehlendem Gepäck nicht machen konnten. Zudem mussten wir unser Hotel um 2 Nächte verlängern, da wir für diese 2 Nächte keins gebucht hatten, da wir eigentlich bei der Tour gewesen wären. Darum bitten wir Sie nun uns die Kosten für die Tour und die Verlängerung des Hotels zu erstatten.
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04-08-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-08-2023 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TAP Air Portugal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:21 Uhr
Wir haben noch keine Informationen von der Fluggesellschaft erhalten.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 21:13 Uhr
Wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert bis sich der Kundenservice gemeldet hat. Schlussendlich konnten Sie mir aber weiterhelfen und sagen, welche Kosten sie für die Kofferverspätung übernehmen.
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