Rückerstattung/2021-0001710883

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #352729
  • 174
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seid ca. 7 Monaten bemühe ich mich vergeblich per E-Mail und telefonisch um eine Antwort bzgl. meinem Antrag auf
Rückerstattung. Meine 1. E-Mail v. 19.07.2021 wurde kpl. ignoriert. Durch
den Streik wurde unser Flug LPA-LIS-BER am 18.07.2021 gestrichen. Eine Bitte
um Umbuchung auf einen Star Alliance Partner LH/SWISS/Eurowings bei Ihrer
Hotline am 17.07.2021, wurde uns leider verweigert. Statt dessen wurde uns ein
Rückflug für Mittwoch, den 21.07.2021 angeboten. Diesen konnten wir nicht
akzeptieren, da wir am Montag bereits geschäftliche Termine wahrnehmen
mussten. Deshalb wurden durch uns ersatzweise neue Rückflüge mit der Swiss
nach Berlin am 18.07.2021 gebucht. Wir bitten um Erstattung der gebuchten
Tickets, wie in der Anlage in Beschwerde 2021-0001710883 ersichtlich. MfG ****** ******

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17-03-2022 um 22:07 Uhr


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