Es fehlen Gegenstände aus meinem aufgegebenen Gespäck. Auf der Seite der TAP lässt sich das nicht, wie vom Kundenservice am Telefon behauptet, eingeben.
Welche Lösung gibt es für mein Problem?
Teilen
Ärger mit TAP Air Portugal?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 01:26 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit dem Zwischenfall habe ich Schlafstörungen. Mein Vertrauen in die Fluggesellschaft/Personal ist zutiefst gestört . Ich bringe einige Dinge mit um diese hier zu verschenken. Das mein Koffer geradezu geplündert wurde wirkt auf mich einfach nur verstörend. Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.