Verspätung und ausfall des Fluges

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2022
  • #449198
  • 147
Anzeige

##
Flug TP573 um 13.30 von Frankfurt nach Lissabon am 17-09 .2022 verpasst.Flug -Anschlussflug nach Funchal weg. der nächste Flug nach Funchal TP1691 um 22.10 kam nach 6stündiger Verspätung um 00.30 in Funschal an. Für die Unanehmlichkeiten und Urlaubszeitverlust fordere ich eine Enschädigung von 400Euro für mich und meinen Reisebegleiter Herrn Peter Ball.Ich habe Ihnen per Post sämtliche Unterlagen zukommen lassen und xMail gesendet ohne Antwort. Ich bitte Sie jetzt sofort ,mir eine Antwort zukommen zu lassen,sonst sehe ich mich gezwungen , rechtliche Schritte einzuleiten.
.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Roth

Teilen

Ärger mit TAP Air Portugal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe schon einige Male dieses Feld ausgefüllt und es ist nichts passiert.Bin es langsam leid,meine Geschichte immer wieder zu erzählen.Ich wünsche mir sehr,daß nach 3Monaten sich die fluggesellschaft endlich meldet.Unterstützen Sie mich bitte

1
TAP Air Portugal
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit TAP Air Portugal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.