TaskRabbit

TaskRabbit, Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

TaskRabbit
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TaskRabbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TaskRabbit Bei Aufbau einer Ikea-Schlafcouch wurde ein Seitenteil nicht richtig befestigt und wackelt.

Am 16. Juni dieses Jahres wurde von Danian, 35535, eine Ikea-Schlafcouch zusammengebaut. Das eine Seitenteil ist nicht richtig befestigt und hängt. Meine Mails wurden merkwürdig beantwortet, als ich alle Unterlagen und Fotos geschickt hatte, wurde mir eine Gutschrift von 40€ angeboten. Ich möchte keine Gutschrift, sondern dass unverzüglich jemand kommt, der den Fehler behebt. Auf diese Aufforderung bekam ich trotz mehrfacher nachfragen keine Antwort mehr. So geht man nicht mit Kunden um! Muss ich erst an die Öffentlichkeit gehen, damit ihr Fehler korrigiert wird?

TaskRabbit Termin bestätigt, aber kein Monteur erschiene

Klang alles ganz einfach bei Ikea: Möbel kaufen, Montage dazu buchen bei Taskrabbit, einer 100prozentigen Ikea-Tochter. Kurz zusammengefasst: NICHTS hat geklappt. Mein Montage-Auftrag wurde zwar samt fixem Termin von Taskrabbit bestätigt - es meldete sich aber kein Monteur und zum vereinbarten und bestätigten Termin kam auch niemand. Erreichbar ist das Unternehmen GAR nicht, keine Kundenhotline existent, kein Chat. Man kann nur eine Mail schicken - das habe ich innerhalb von drei Tagen viermal getan und auch darauf bis heute keine Antwort bekommen. Habe dann letztendlich über "My Hammer" jemanden gefunden, der zuverlässig war und mir das Bett zusammengebaut hat - übrigens auch noch günstiger, als es bei Taskrabbit gewesen wäre. Bloß die Finger weg von diesem Saftladen. Und Ikea zieht sich natürlich auch GANZ fein aus der Affäre: Dort wird lediglich erklärt, für Taskrabbit sei man nicht zuständig, man müsse sich direkt an das Subunternehmen wenden. Nur wie - ohne Kontaktmöglichkeit? Diese Erfahrung braucht kein Mensch - nie wieder Taskrabbit.

TaskRabbit Der TaskRabbit meldet sich nicht

Hallo Kurze geschichte Ich hab der Herr Igor bestellt am 19.07 hab mehrmals ihm geschrieben das die Ikea Kleiderschrank kommt zwischen 7-14 Uhr dann hab ich Termin gemacht um 15 Uhr Hab natürlich ihm angerufen und gefragt wenn der Schrank früher kommen sollte ob er dann früher Zeit hat. Sagte natürlich gar kein Problem einfach mich anrufen Selbstverständlich ist der Schrank heute um 9 Uhr gekommen hab versucht den netten Kollegen anrufen aber ohne erfolg es ist so wenn er gar nicht existiert hätte Bin echt enttäuscht das so leute wie er sich bewerben machen Termine und halten sich nicht

TaskRabbit Gebuchter Tasker nicht erschienen

Wir hatten zwei Tasker gebucht, aber der Tasker Frederik bzw. sein Mitarbeiter Jerome ist nicht erschienen. Nachdem wir nachgefragt haben, hat er behauptet, da zu sein, was schlicht falsch war. Direkt nach seiner Nachricht an meine Frau war ich vor Ort, aber es war niemand da.

TaskRabbit Scharnier ist aus Spiegelschranktür ausgebrochen. Für hängt jetzt nur noch an 3 Scharnieren.

Nach dem Aufbau des Pax Schranks, bemerkte ich, das ein Scharnier an einer Spiegelschranktür schief angeschraubt war. Der darauf angesprochene Tasker meinte dies sei nicht seine Schuld, das Scharnier sei von Ikea aus nicht in Ordnung gewesen. Er selbst hat mich darauf nicht aufmerksam gemacht, sondern hat es angebracht. Jetzt, nach 6 Wochen , ist es ausgebrochen, die Schraublöcher sind zerbröselt und die Schrauben finden keinen Halt mehr. Auch die Kante der Schranktür und die Beschichtung an der Stelle ist kaputt. Die schwere Spiegeltür hängt jetzt nur noch an 3 Scharnieren. Wie geht es jetzt weiter? Außerdem hat einer der beiden Tasker seine Bohrmaschine vergessen. Ich habe dies gleich geschrieben, bis heute hat sich keiner bei mir gemeldet.

TaskRabbit Sehr schlechter Kundenservice nur ein Drittel der Leistung konnte erbracht werden

Aufgebaut werden sollte ein Ikea Pax Grundelement ohne Türen 1 m breit 2,36 m hoch ein Grundelement Ikea Pax ohne Türen 75 cm breit ein Tisch ein Doppelbett sie gaben ein Zeitfenster vor von ca 8 Stunden Aufbauzeit zwei Monteure waren mir zugesagt die jeweils 155 € bekommen sollten. Um 14 Uhr sollten die Monteure erscheinen was ich auch vorher noch mal schriftlich bei Ihnen erfragt habe von beiden habe ich keine Antwort bekommen um 14 Uhr erschien dann ein Monteur der andere rief um 14:10 Uhr an und sagte den Termin ab der Monteur der hier war hatte nur eine Stunde Zeit weil er einen anderen weiteren Termin hatte in einer Stunde hat er die zwei packselemente aufgebaut Tisch und Bett und die professionelle Anbringung der Rückwand der PAX Elemente war zeitlich nicht mehr möglich für diese Leistung soll ich nun 249 € bezahlt haben wenn sie 8 Stunden Aufbauzeit zugrunde legen und für die zwei packselemente nur eine Stunde benötigen finde ich das mehr als unverschämt 249 € zu zahlen für ein Drittel der erbrachten Leistung eine schlechte Bewertung wird folgen ich behalte mir das Recht vor meine Meinung und das Erlebte auch öffentlich zu machen telefonisch kann man natürlich niemanden erreichen klar wenn sie sich im Ausland befinden ich kann nur wiederholen der Service ist das allerletzte Gabi ******

TaskRabbit Katastrophale Vorstellung bei der Abwicklung von Task Rabbit

Musste meinen Task abbrechen/stornieren. Die Firma hat eine katastrophale Vorstellung abgeliefert. Habe vor 2 Wochen, wie gefordert, meinen Auftrag "Aufbau PAX Schlafzimmerschrank 3 m mit 2.36 m Höhe mit Schiebetüren" eingestellt. Und Task Rabbit hat es auch nach 2 Wochen nicht geschafft, mir 2 Tasker zu schicken. Die Abwicklung ist der reine Wahnsinn, ich bezahle für eine Leistung (Koordination etc.) , die eigentlich ich dann selbst übernehmen musste. Auch die Tasker unter sich konnten sich nicht verständigen. Der Tasker hat auch keine Möglichkeit, die Zentrale telefonisch zu erreichen. Ich hatte meinen geplanten Termin am 14. Juni. Am 13. Juni informierte mich ein Tasker, total kurzfristig, dass er am 14. Juni nicht könnte, aber dafür am 15. Juni. Somit war der 2. Tasker, der noch kurzfristig eingesprungen wäre, alleine und dieser Auftrag konnte nicht alleine realisiert werden, somit fuhr dieser unverrichteter Dinge wieder weg. Ich kann jedem nur abraten, etwas mit dieser Firma zu machen. Am Ende steht man mit seinem Termin und der Ware von Ikea alleine da. Ich habe mich voll auf die Firma Task Rabbit verlassen. Und habe nun ein erhebliches Zeitproblem mit meinem Umzug. Meine Bestellung 1278300512

TaskRabbit bitte anrufen 0174 9055324

kann den Termin von Ihnen Freitag 17.6. 15.30 bei Ihnen nicht bestätigen ****** ****** Gervinusstr. 19 A 10629 Berlin bitte um Antwort

TaskRabbit Termin wurde von einem 'Tasker nicht eingehalten

wir haben für den 8.6.202 für 8.00 Uhr 2 Tasker gebucht, einer erschien. Der zweite Tasker kam nicht, er hat sich auch nicht selbst gemeldet. Es wurde im Auftrag vermerkt, das beide Tasker je 5,50 Stunden benötigen, der Tasker Abdullah war in 3 Stunden mit der Arbeit fertig. Wir bitten, die Kosten für den zweiten Tasker zu streichen

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben