Tasker hat den Termin mehrfach verschoben

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135442
  • 423
Anzeige

Tasker ****** H. hat die vereinbarte Zeit von 14:00 Uhr erst auf 16:00 Uhr verschoben. Abend um 19:48 Uhr verschiebt er die Zeit auf 18:00 Uhr, wenn es um 19:00 Uhr dunkel wird und ein Gerüst aufgebaut werden soll........ Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, wenn er keine Lust hat, soll er den Auftrag nicht annehmen. Ich werde die Stunde des Taskers nicht bezahlen, da es seine Schuld war und nicht meine. Was sind das nur für Leute, was ist das nur für eine App? Ich denke hier geht es nicht mit rechten Dingen zu und das sollte sich die Verbraucherzentrale mal ansehen...... Sind diese Dinge bei Ihnen normal...... ich habe den Eindruck! Sollten sie meine Kreditkarte belasten, nehme ich mir einen Rechtsanwalt.
****** ******

Teilen

Ärger mit TaskRabbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist Betrug! Totale Abzocke! Ab jetzt bin ich vorsichtiger mit Internet- Diensten.

1
TaskRabbit
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit TaskRabbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.