Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Hundespielzeug Dackel

Guten Tag Habe gestern meinem Hund den Dackel / Hund geschenkt ! Es ist ein kleiner Hund , maltipoo. Noch keine 2 min und das Hundespielzeug war kaputt . Super ärgerlich . Viele Grüße ****** ******

Tchibo Black and white schmeckt dieses mal nicht

Ich kaufe immer den Black and white Kaffee in ganzen Bohnen. Ich hatte noch nie Probleme, auch als ich eine abgelaufene Packung hatte, es schmeckte. Aber diese Packung ist sehr sehr schlecht. Ich habe mit der elektrischen Mühle gemahlen, dann in der Mühle der Kaffeemaschine, aber das Ergebnis bleibt. Schmeckt furchtbar. Ich habe auch keinen bon mehr, also kommt ins Geschäft gehen auch nicht in Frage. Online bestellen tue ich auch nicht. Nur in der Filiale oder im Handel.

Tchibo Größte Kerze aus dem Echtwachskerzen-Set in weiss defekt

Sehr geeehrte Damen und Herren, wie Sie aus der beileigenden Rechnung ersehen können, habe ich die Echtwachskerzen am 09.12.2023 im Marktkauf in Herford erworben. Heute ist mir aufgefallen, dass an einer Kerze (größte Kerze aus dem Set) der Pol für die Batterie (siehe Foto) nicht vorhanden ist. Leider kann ich nicht mehr in der nächsten Zeit nach Herford fahren, um die Kerzen umzutauschen. Da ich gerne am 24.12.2023 alle Kerzen auf dem Gesteck in Funktion haben möchte, bitte ich um Information, wie ich nun an diese eine Kerze kommen kann. Für eine schnelle Bearbeitung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dortmunder Str. 58 58453 Witten E-Mail: ******@gmx.de

Tchibo Siebträger ' Farbe' abgewaschen

Ich habe zum ersten Mal den Siebträger in der Spülmaschine gespült und er kommt 'farblos' heraus und man hat schwarze Finger beim Anfassen. QUALITÄT? Ich hätte den Siebträger gerne ersetzt. Gekauft wurde die Maschine im März 2023

Tchibo Problem Kommentarlos ungelöst

Der Kaffeevollautomat hat verschiedene Funktionen, von der eine leider nicht zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Die Rückgabe hat problemlos geklappt und die Maschine wurde uns nach 3 Wochen per DHL zugeschickt. Soweit so gut. Anscheinend wurde die Funktion der Maschine auch getestet, da die Brüheinheit total verdreckt war (wir haben die Maschine sauber übergeben). Der Deckel vom Kaffeebohnenfach und der vom Wassertank sind völlig zerkratzt. Zum Transport wurde die Maschine unnötigerweise mit Klebeband umwickelt, wobei sich die Klebereste nur mit Spezialreiniger entfernen ließen. Was uns aber am meisten ärgert, dass der Vollautomat immer noch dasselbe Problem hat und es null Information dazu gibt. Diese Zeilen werden das Problem wohl auch nicht lösen, aber ich wollte es einfach mal sagen.

Tchibo Temperaturanzeige

Guten Tag, wir haben die Tchibo Funk- Temperatur Station erworben. Leider ist die Anzeige der Innentemperatur permanent ausgefallen. Es wäre schön wenn das Problem geklärt werden könnte. mit freundlichen Grüßen

Tchibo Kaffeevollautomat Esperto Pro Bedientasten Espresso und Caffe Crema funktionieren nicht

Als Austausch bekamen wir gestern eine neue Maschine. Die Bedientasten für Espresso und Caffe Crema sind tot. Capuppcino und Plus- Taste funktionieren und lösen eine Aktion aus. Siehe auch Reklamation 75754610 Gerne Videoanalyse

Tchibo Artikel Nr 360833

Durch die Vibration des Kaffeeautomaten rutscht die Tasse oder das Glas vom vorgesehenen Standort und bei mir löste es eine Kettenreaktion aus sodass eine Porzellanschale zerstört wurde! Verbesserungsvorschlag wäre den Stellplatz zu vertiefen oder anzurauen!

Tchibo Unverschämt.

In Ihrer Tchibo Filiale , Admiral Hipperstrasse 9 82362 Weilheim.war Ich heute 28.11.2023 ca.13.Uhr. beim Einkaufen, Ihre Angestellte .es war nur eine verkeuferin im geschäft. ca. 30 Jahre Blond Untersetzt. den Namen konnte ich nicht in erfarung bringen. Sie war Unverschämt. es war Ihr Alles Zuwieder.den Kunden zu Beraten noch zu Understützen. Rücksichtslos. O Sterne.

Tchibo Beschwerde meiner Retoure Abrechnungsnr. 500463899380728

Sendungsnr.403011863326 Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Gutschrif für meine Retoure erhalten und werde die Beitreibung über 24,99 Euro über meinen Rechtsanwalt abwickeln! mfG! ****** ******

40 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 567

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben