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Reklamationen & Beschwerden (567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Filterkaffeemaschine let´s brew undicht

Ich habe diese Kaffeemaschine (in Mint) gekauft, als sie neu auf dem Markt kam. Nach kurzer Zeit war sie undicht, die Heizplatte war immer voll Wasser. Ich habe dieses lange Zeit hingenommen. Nach Reklamation in der Filiale wurde diese zurückgeschickt. Im Juni 2023 erhielt ich im Austausch eine neue Maschine in schwarz. Im September 2023war die ausgetauschte Maschine erneut undicht und wurde zurückgesandt. Anfang Oktober 2023 erhielt ich erneut eine neue Maschine in schwarz. Jetzt im November ist diese erneut undicht. Ich gebe auf und wechsle auf eine andere Marke.

Tchibo Kaffeemaschine kaputt

Die Gekaufte Kaffeemaschine war schon innerhalb der Garantie kaputt. Jetzt ist die Garantie acht Wochen abgelaufen und sie ist schon wieder kaputt. Von Seiten Tchibo kommt kein Entgegenkommen. Ich soll die 100 € Reparatur bezahlen oder kostenpflichtig zurückschicken lassen. Ständig muss man hinterher telefonieren und erhält keine genaue Auskunft. Das ist kein Service. Kann nicht sein dass die Kaffeemaschine innerhalb so kurzer Zeit 2 x kaputt ist

Tchibo Gutschrift nicht erhalten

Ich habe die Ware komplett Retourniert aber bekomme nicht meine Gutschrift, die wollen die Sendungsnummer haben bzw. Beleg .Mal ganz ehrlich die können das doch selber einsehen was soll das ganze .Ich möchte einfach meine Gutschrift für meine Retournierte Ware .

Tchibo Reparatur nicht erfolgreich

Guten Tag, Im November 2022 entschied ich mich für den Espero Latte KA,da mir in der Filiale versprochen wurde, dass bei Event. Reklamationen ein Ersatztermin gestellt wird und die Reparatur ca.2 Wochen in Anspruch nehmen würde. Im Dezember verschenkte ich de KA. Bei einer Nachfrage im Frühjahr meinerseits berichtete mir die Beschenkte, dass die Milchaufschäumung nicht funktioniert. Sie probierte jedoch weiter mit unterschiedlichen Milchsorten. Im Juni dann brachteich den KA in die Filiale, wo ich ihn gekauft hatte.dort dann der erste Schock: kein Ersatztermin und ca.6 Wochen Reparaturzeit. Meine Enttäuschung war groß. Das Gerät kam dann nach ca 3 Wochen zurück. Im September fragte ich erneut, wie denn der Cappuccino jetzt gelingt. Ich bekam leide reine enttäuschende Antwort. Die Milchaufschäumung ist weiterhin nicht zufriedenstellend. Ich bin natürlich traurig und enttäuscht, u.a weil der Beschenkte in einer anderen Stadt wohnt und es ein enormer Aufwand für mich ist. Ich bitte um Lösungsvorschläge des Tchibo Teams

Tchibo Fremdkörper in Bohnentüte

Guten Tag In einer Kaffeebohnentüte befand sich ein Stück Gummi, welches mit den Kaffeebohnen in das Mahlwerk meiner Maschine gelangt ist. Das Mahlwerk war blockiert und die Kaffeemaschine nicht mehr funktionsfähig. Da ich selbst etwas reparieren kann und die Technik verstehe, habe ich das Mahlwerk demontiert und das Gummistück entfernen können. Ansonsten hätte ich die Maschine entsorgen können oder teuer reparieren können. Bilder der Charge sowie des Schadens hängen bei. Wir haben seit 3.Jahre ihren Kaffee gekauft und nie Probleme gehabt. Jetzt sind wir aber am überlegen die Marke zu wechseln. Mfg ******

Tchibo Kaffeevollautomat Espreso caffr

Meine Brühgruppe lässt sich nicht mehr einsetzen was kann ich tun.

Tchibo Holzstück in Kaffeebohnen

Guten Tag In einer Kaffeebohnentüte befand sich ein Stück Holz, welches mit den Kaffeebohnen in das Mahlwerk meiner Maschine gelangt ist. Das Mahlwerk war blockiert und die Kaffeemaschine nicht mehr funktionsfähig. Da ich selbst Ingenieurin bin und die Technik verstehe, habe ich das Mahlwerk demontiert und das Holzstück entfernen können. Ansonsten hätte ich die Maschine entsorgen können. Ich bitte daher um eine Aufwandsentschädigung. Bilder der Charge sowie des Schadens hängen bei. Meine Daten ****** ****** Dr. Schier Straße 35 66386 St. Ingbert Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Petit der morning cafe Kapseln defekt

B im 3. Päckchen der morning Kapseln waren alle nicht vollständig geschlossen. Gerade als ich Besuch hatte, benutzte ich so eine Kapsel. Hatte die Defekt noch nicht bemerkt. Das war eine Schweinerei... Und Kapseln hatte ich auch keine anderen mehr... Das bei 5,49€...

Tchibo Bestellung nicht angekommen in Filliale

Guten Tag Tchibo Team Ich bin langsam echt Sauer, ich habe am 18.8.2023 bei ihnen den LED Duschkopf mit Wasserverbrauchsanzeige Preis war 29,99€ bestellt. Bis jetzt haben sie es nicht hinbekommen die Ware in die Plauner Tchibo Filiale zu schicken. Was ist da los so ein schlechter Kundenservice das geht besser. Und kommen sie mir nicht wieder mit aufgrund von Umbauarbeiten des Logistikzentrums, mag alles sein aber wann wird die Ware geliefert wann?

Tchibo Sonnenschirm von LECO verliert die Farbe

Mein im April gekaufter Sonnenschirm von LECO wandelt sich von Grau in hässliches Braun um. Meine Beschwerde an LECO wurde abgewimmelt, Zitat: "leider können wir diese Reklamation nicht anerkennen. Polyester ist nie lichtecht. Wenn der Schirm ohne Schutzhülle in der Sonne steht, bleicht dieser aus." Meine Antwort darauf: "Das ein Sonnenschirm in der Sonne nach 3 Monate ausbleicht habe ich noch nie gehört und das kann ich so auch nicht akzeptieren. Mein alter Sonnenschirm hat 10 Jahre lang die Farbe behalten. Beim Kauf stand mit Sicherheit auch nicht dabei, dass der Schirm in der Sonne die Farbe verliert. Das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Hätte ich nie gekauft. Sie sollten ihre Schaden Ablehnung nochmal überdenken." Bis jetzt kam keine weitere Reaktion, als langjährige Tchibokundin finde ich das sehr enttäuschend. Ich möchte das Geld ersetzt bekommen. Der Schirm kann jederzeit abgeholt werden

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