Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tchibo
Reklamationen & Beschwerden (567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tchibo Reklamation - Vertragsfrage

Es wurde eine Einzugsermächtigung darüber hinaus erteilöt, trotzdem angeblich Konto überzogen. Kein Telefonat möglich. Es besteht ein Handy-Tarifvertrag über monatl. 9,99€. Handynr.: 017653103399. Einzugsermächtigung darüber hinaus ist erteilt. Trotzdem angeblich Konto überzogen. Aufstockung telefonoschnnicht möglic, da mit die Guthabekartennr. und eine weitere 12 stellige Nr. fehlt. Jeglich Versuche über Telefon und Email seit Wochen ohne Reaktion und ohne Abhilfe. Tchibo Filiale Gropiusetagen Berlin kann auch keine Abhilfe schaffen - verweist auf die Service-Möglichkeiten. Brauch dringend das Handy zum Telefonieren und mehr. MfG E. ******

Tchibo Beschwerde über eine seit 14 Werktagen überfällige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.07.2023 bestellte ich bei ihnen Kaffee und bezahlte am gleichen Tag die Bestellung auch direkt per Paypal. Kurz darauf bekam ich einen Liefertermin genannt (4 Werktage später). So weit so gut. Am genannten Liefertag bekam ich dann den Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert. Gut dachte, dann werden es halt 3-4 Werktage mehr (was für online Bestellungen auch schon lang ist). Heute sind 12 Werktage vergangen. Per Status kann ich erkennen, dass die Lieferung angeblich seit gestern verpackt und an die Post weitergegeben ist. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht bei meiner Sendungsverfolgung dann: Zur Ihrer Sendung liegen uns der keine Informationen vor. Ich halte das für nicht zumutbar auch wenn es Umbauarbeiten in ihrem Logistikzentrum gibt. Schließlich habe ich einen Artikel bestellt (nämlich Kaffee) der eigentlich immer zur Verfügung stehen sollte. Im Freundes- und Bekanntenkreis löst die geschilderte Situation auf jeden Fall nur Kopfschütteln aus. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung. Mit unzufriedenen Grüßen ****** ******

Tchibo 50 Euro Bonus bei Neukauf von einem Huawei Handy

Bitte nochmal darum die angegebenen 50 Euro auf das Konto von meinem Mann zu überweisen. Erste Mail in der Angelegenheit wurde am 27.06.2023 an info@tchibo-mobil.de versandt. Auch nach mehrmaligem Telefon mit dem Kundenservice würde das Geld noch nicht überwiesen.

Tchibo Vakuum beim Kaffee nicht vorhanden

Habe bei Tchibo in Henstedt-Ulzburg Feine Milde, haltbar bis 29.10.24, B23, 18.06.15. Beim auspacken bemerkte ich, dass eine Packung nicht mehr fest war. Als ich dann am Dienstag wieder in Henstedt-Ulzburg war, wollte ich die Angelegenheit reklamieren. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr. Alles war sehr unfreundlich, sogar wurde gesagt, dass ich den Kaffee auch geklaut haben könnte. Dieses MAL haben meine Tochter und ich keinen Kaffee und Kuchen in dem Laden mehr genossen. Ich hatte den Kaffee in dem Tchiboladen in Henstedt-Ulzburg gekauft, teuer bezahlt und nicht geklaut. ****** ******

Tchibo Beschädigung des Schrankes durch Lieferung

Wir haben von Ihrer Firma einen Schrank für das Badezimmer gekauft und auch schon bezahlt. Gestern haben wir das Paket genauer „unter die Lupe genommen“ und mussten feststellen, dass die Verpackung beschädigt ist. Beim Öffnen des Paketes mussten wir dann auch noch feststellen, dass nicht nur die Verpackung, sondern auch die Kasten-Außenwand beschädigt ist und in der Mitte einen sichtbaren Sprung hat. Anbei Fotos der Beschädigungen, die mit großer Sicherheit bei der Zustellung entstanden sind. Geschätzte Damen und Herren, wir richten nun an Sie die Frage über die weitere Vorgangsweise. Sollen wir das Paket zurückschicken oder können Sie uns einen Preisnachlass oder eine Gutschrift gewähren? Für Ihre Antwort danken wir im Voraus sehr herzlich und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Johann und ****** ****** Tel: 0664/37-34-434

Tchibo Zahlen-Ringschloss Art Nr. 633769

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei o.g. RIngschloss der Schließbolzen gebrochen. Siehe beiliegende Fotos. Ich bitte um Ersatzlieferung im Rahmen der Garantie. Ein Kassenzettel liegt nicht mehr vor. Gekauft im REWE Markt Vietz in 71069 Sindelfingen in 2022. MfG ****** ******

Tchibo Kundenfreundlich ?

In den Bildern beschrieben

Tchibo Verkäuferin

Ich bin am 21.6..2023 in ihrer Filiale in Mönchengladbach Hindenburg str.gewesen nachmittags .Habe mir einen Kaffee bestellt ,1,95 €,auf der Ladentheke habe ich eine 1€ 4 /20 Cent 1 10 Cent 1 5cent hin gelegt.Und hört dann von der Verkäuferin das wäre das letzte mal, das braucht Sie nicht mehr annehmen Ist das Kunden Dienst,geht man so mit Menschen um Kundennummer/401598 936777 ******@gmail.com

Tchibo Plastik im Kaffee

Ihc habe für viel Geld MLIMA Coffee von Breiger gekauft auf tchibo.de und habe Plastik zwischen den Bohnen gefunden. Ich bitte um Ersatz (10 x 500g)! Das sollte so nicht sein

Tchibo Schimmelige Laugenstange

Ich habe neulich (21.06.2023) in der Tchibofiliale in Hannover Kröpke eine Butterlaugenstange gekauft. Beim Nachhauseweg ist mir aufegfallen, dass sie schimmelig war. Ich habe den Bon nicht mehr und habe die Laugenstange direkt weggeschissen.

40 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 567

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben