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Reklamationen & Beschwerden (567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Bestellung kommt nicht an

Hallo, Ich warte seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung, die in der Filiale ankommen sollte. Die Mitarbeiter im Kundenservice erzählen ständig was anderes. Ich finde das es eine Frechheit ist! Umbau hin oder her. Wenn man nicht liefern kann, sollte man auch nicht in den Zeitraum Bestellungen annehmen! Heute nochmal beim Kundenservice angerufen und wieder um eine angebliche Woche vertröstet. Das höre ich jede Woche.

Tchibo 1050 Wien

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen 22. August 2023 besuchte ich Ihre Filiale in der Reiprechtsdorferstraße in 1050 Wien. Dort traf ich auf eine junge Frau, die eine Brille trug. Mein Ziel war es, meine bestellten Artikel abzuholen. Als die Dame meinen Namen nannte, schien sie zu lachen. Ich bin verwirrt, da ich nicht verstehe, worüber gelacht wurde. Beim Versuch, meine Kundenkarte zu zeigen, drehte sich die Dame weg und begab sich in Richtung Lager. Ich entschied mich daraufhin, die Filiale ohne meine bestellten Artikel zu verlassen. Es tut mir leid, aber das Verhalten der jungen Dame entspricht nicht dem Standard, den ich von Ihrem Unternehmen erwarte. Ich lasse es nicht zu, dass man mich derart behandelt! Seit Jahren kaufen meine Frau und ich regelmäßig in Ihrer Filiale ein und waren stets zufrieden. Leider sind alle Mitarbeiter, die wir kennen, derzeit im Urlaub. Ich hoffe, dass dieser Vorfall eine Ausnahme darstellt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen könnten. Mit freundlichen Grüßen,

Tchibo Keine Reaktion auf Mails und immer weitere Mahnungen

Ich hatte ein JBL Microfon bestellt. Als dieses bei mir eintraf stellte ich fest das dieses Defekt war und sendete es zurück. Nach einer Weile erhielt ich dann eine Zahlungserinnerung. Ich reagierte auf diese und teilte mit das ich das Microfon zurücksendete. Kurz darauf erhielt ich die EINZIGSTE Reaktion seitens Tchibo in der man mir mitteilte ich hätte ein Foto vom beschädigten Artikel machen. Ich schrieb daraufhin das es nur nicht funktionierte und ein Foto absolut nichts gebracht hätte da man es darauf ja nicht sehen kann und das ich es bereits zurücksendete. Hierdrauf erhielt ich dann nie wieder eine Antwort jedoch eine 1. & 2. Mahnung auf dennen ich Tchibo vergeblich schrieb das ich das Gerät zurücksendete. In der 2. Mahnung drohte man sogar mit der Rechtsabteilung ... Doch selbst auf meien Antwort erfolgte null Reaktion. Ich schrieb dann noch 2 weitere Mails an info@ und service@ in der Hoffnung das irgendeiner die Mails liest und sich dem Problem annimmt doch leider vergebens. Wenn das Kundenservice ist Weiss ich es auch nicht mehr.Ich rechne nunmehr jeden Tag mit einer Mail von der Rechtsabteilung und bin extrem stinkig das man so mit Kunden umgeht.

Tchibo Falschauskunft in der Tchibo Filiale Dürener Str. 146 - 148 in 50931 Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis zum 30.06.2023 10 Stempel gesammelt, um 1 Pfund Kaffee dafür zu erhalten (Stempelkarte). Ende Juni, beim Einsammeln des letzten Stempels, habe ich in der oben genannten Filiale gefragt, bis wann die Stempelkarte einzulösen ist. Die Dame sagte mir, dass es nur darauf ankäme, bis zum 30.06.2023 alle Stempel zusammenzuhaben, wann dann das Produkt eingetauscht werde, sei egal, so wortwörtlich. Nach den Sommerferien habe ich nun heute, am 21.08.2023, versucht, den versprochenen Kaffee für die 10 Stempel, die ja nun mal vollständig vorhanden sind, in der obigen Filiale einzulösen. Dort sagte man mir pampig, dass der Gutschein ja abgelaufen sei, was ich jetzt wolle. Ich schilderte, entsprechend, wie es mir seinerzeit Ende Juni in der besagten Filiale ausdrücklich versichert wurde: "Es sei egal, wann die vollgestempelte Karte abgegeben werde, Hauptsache, die Stempel seien bis zum 30.06.2023 alle da." Man sagte mir am 21.08.2023 - Originalton: "Sie werden ja wohl keine 2 Monate dafür brauchen, einen Kaffee aufzubrauchen, was wollen Sie jetzt noch, der Gutschein ist schon lange abgelaufen." Die Behandlung in der Filiale, heute, am 21.08.23 von einer Verkäuferin gegen 11:00 Uhr mit mittellangen, blonden Haaren, war unverschämt und nicht korrekt. Durch die Auskunft, die mir auf Nachfrage Ende Juni 2023 in derselben Filiale von einer anderen Mitarbeiterin gegeben wurde, konnte ich davon ausgehen, dass die Stempelkarte jetzt noch eingelöste werden kann. Sonst hätte ich dies auch schon früher tun können. Ich hätte sicherlich nicht den ganzen Kaffee bei Tchibo gekauft und sollte es dabei bleiben, dass die lückenlos volle Stempelkarte trotz der Falschauskunft und der unverschämten Behandlung in der Filiale heute nicht mehr eingelöst werden kann, so war ich zum letzten Mal Kunde bei Tchibo. Die Originalstempelkarte und die Kundenkarte, ausgestellt auf meinen Namen, sind natürlich noch vorhanden und ich kann diese bei Bedarf zuschicken oder per Foto zukommen lassen. Freundliche Grüße ****** ******

Tchibo Aromaverschluß

Warum gibt es den Aromaverschluß nicht mehr beim Kaffee

Tchibo Fehlerhafte Bettwäsche

Ich habe in Ihrem Outlet 2 Sets Bettwäsche gekauft. Diese zu Hause gleich gewaschen und beim nächsten Bettwäschetausch aufgezogen. Leider ist diese unbrauchbar, weil die Bettdecke in der Bettwäsche rutscht. Da ich noch nie Probleme mit Ihren Produkten hatte, warf ich die Verpackung und auch den Bon weg. Im Nachhinein habe ich gesehen, dass diese Bettwäsche auch Polyester ist. Vielleicht liegt es daran. Die Farben gelb-weiß und dann gestreift haben mir so gut gefallen, dass ich darauf nicht geachtet habe. Leider ist es mir nicht möglich, diese Bettwäsche zurückzugeben, da die Verpackung und auch der Kassenbon nicht mehr vorhanden sind. Ich war nur einfach verärgert, dass man so etwas verkaufen kann. Über eine Stellungnahme Ihrerseits würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tchibo Fremdkörper im Kaffee

Hab im Kaffee BLACK&WHITE 1kg Ganze Bohnen einenFremdkörper gefunden,der das Mahlwerk meines Vollautomaten wahrscheinlich beschädigt hätte

Tchibo Tassimo Kapsel Code wird nicht gelesen

Wir haben momentan bei der Sorte Morning Cafe Mild &Smooth pro Packung drei Blindgänger. Das ist mehr als ärgerlich bei den aktuellen Preisen.

Tchibo Crema vollmundig zu bitter

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren trinken wir Tchibo Crema vollmundig für Automaten. Seit 2 Monaten ist der Kaffee viel zu bitter. Haben Sie andere Bohnen verwendet oder anders geröstet? Selbst bei milder Automateneinstellung ist der Kaffee ungenießbar. Muss ich mir eine neue Kaffeemarke suchen? Bitte um Stellungnahme. Vielen Dank ****** ******.

Tchibo Massive Verzögerung beim Versand

Bestellung wird einfach nicht bearbeitet und Tchibo bietet keinen Kundenservice aktuell. Ist Tchibo pleite oder warum so unfreundlich und sammelt trotzdem weiter Geld von Kunden ohne zu liefern?

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