Trotz meiner Reklamation über dieses Portal, trotz mehrfacher Anrufe beim Kundenservice und versprochenem Rückruf , habe ich bisher weder einen Rückruf noch die Zuzahlung zur KZP meiner Mutter Roswitha Wiesner, Vers.-Nr. I 642245547 erhalten.
Ihre Mitarbeiter scheinen inkompetent zu sein, dass diese noch nicht einmal in der Lage sind, in Erfahrung zu bringen, dass die Pflegeresidenz Leverkusen einen Versorgungsvertrag hat, noch mich zurückzurufen.
Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung von Ihnen, anderenfalls werde ich mich an höherer Stelle beschweren, respektive einen Anwalt einschalten.
Meine Mobilnummer 0172-9232626
****** ******
Teilen
28-08-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techniker Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.