Zuzahlung KZP abgelehnt wegen Fehler bei Techniker und Wartezeiten wegen Privatgesprächen

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530598
  • 99
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Meine Mutter erhält ihre Zuzahlung zur Kurzzeitpflege nicht, weil die Mitarbeiter der Techniker Krankenkasse fälschlicherweise behaupten, die Pflegeresidenz Leverkusen GmbH hätte keinen Versorgungsvertrag. Das ist schlichtweg falsch. Die Pflegeresidenz führt keine Vergütungsverhandlungen! Es existiert eine IK Nummer und darunter müssten auch Ihre Mitarbeiter sehen können, um welche Pflegeeinrichtung es sich handelt.

Wegen einiger Fragen war ich in der Mittagspause in einer Geschäfttsstelle von Ihnen. Ich saß im Wartebereich und konnte genau sehen, dass beide Beratungsplätze besetzt waren und im Kundengespräch. Dann war bei der einen Mitarbeiterin das Kundengespräch beendet, aber die Mitarbeiterin zog es vor, weitere 15 Minuten ein Privatgespräch mit der Kundin zu führen. Die Kundin war schon aufgestanden und stand vor dem Schreibtisch und erzählte lauter nette private Dinge. Ich finde es den wartenden Kunden gegenüber sehr unhöflich, die Wartezeit durch unnötige Privatgespräche zu verlängern.

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18-08-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techniker Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 19:23 Uhr


Ich habe immer noch keine definitive Zusage über die Leistungen der Techniker zur KZP meiner Mutter Roswitha Wiesner.
Das ist sehr ärgerlich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
Techniker Krankenkasse
Zufriedenheitsindex: 35/100

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