keine Antwort

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #411185
  • 101
Anzeige

guten Tag,
ich habe vor ca 2 Wochen einen Antrag auf eine Funktionsgymnastik im Wasser gestellt, da ich keine Trockengymnastik wegen Beschwerden vertrage und diese auch nicht genutzt habe, außer einer kostenlosen Probestunde; so dass die TK bisher keine Kosten hatte! Dennoch habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten. Ich habe den Service Mail Kontakt benutzt und mir wurde jedes Mal der Eingang meiner Mail bestätigt.
Wie ich bereits der TK mitteilte, bin ich telefonisch zurzeit nicht erreichbar, dies ist kein Grund mich gar nicht mehr zu kontaktieren! Man sollte dies auch vom Kunden respektieren.
Die Wasserfunktionsgymnastik ist dringend für mich. Ich habe bisher 3x nachgefragt aber der "Service" antwortet nicht!
Es war auch beim letzten Antrag so, dass keiner mir geantwortet hat, erst nach mehrmaligen Anfragen!
Danke für Ihr Entgegenkommen!
MfG

Teilen

29-08-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techniker Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 22:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gibt sich keine Mühe, den Kunden zu befriedigen

2
Techniker Krankenkasse
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Techniker Krankenkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.