Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Techniker Krankenkasse ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Techniker Krankenkasse ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Techniker Krankenkasse recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von Techniker Krankenkasse einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Techniker Krankenkasse gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Techniker Krankenkasse einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Techniker Krankenkasse zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Techniker Krankenkasse senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Techniker Krankenkasse senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Techniker Krankenkasse an.
Sie können eine Beschwerde an Techniker Krankenkasse unter folgender Hotline einreichen:
0800 - 285 85 85
Sie können eine Nachricht an Techniker Krankenkasse an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@tk.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Techniker Krankenkasse per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.