Vertrauliche Informationen

  • 12 Jul 2022
  • #397040
  • 116
Anzeige

Hallo, ich bin auf der Suche nach der systemischen Therapieform. Leider bisher ohne Erfolg, da der Nachweis über Qualifikation und der Fachkundenachweis hierüber nicht erbracht werden kann von den einzelnen Therapeuten. Ich selber habe sehr viele Therapeuten gesucht, doch keinen gefunden, der diesen Nachweis erbringen könnte.
Die, die ich ausfindig gemacht habe, sind Heilpraktiker u.a. oder aber weiter Ortsansässig, wo ich nicht hinfahren kann aus finanziellen Gründen.
Ich sollte mich dann in einer Klinik vorstellen, was ich nicht möchte.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, mir zu helfen. Ich selber habe viele Therapeuten angeschrieben, Rückmeldungen bekommen oder telefoniert, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Psychotherapeutenkammer angeschrieben und die Unabh.Patientenberatung.
Ich weiß mir nun keinen Rat und bitte um Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-07-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techniker Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techniker Krankenkasse
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Techniker Krankenkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.