Mitarbeiter stellen einfach Behauptungen auf und wollen damit Zahlungen umgehen !

  • 04 Okt 2023
  • #548253
  • 71
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Anruf bei ****** ******. Der gibt mir das Telefon. Ich sage, ich habe eine Vollmacht von ihm. Das wird bestätigt.
Dann fragt Ihre TK-Mitarbeiterin, ob wir zusammen sind. Ich sage, wie meinen Sie das - ich bin verwitwet - übrigens erst seit November vergangenen Jahres, da waren wir 3 Personen im Haus. Das interessiert sie alles nicht, nur wieviel ich Rente habe. Ich sage, wir wohnen in einem Haus - er unten, ich im 1. Stock und natürlich unterstütze ich ihn mit Essen., da er derzeit keine Notfälle von Ärzten geschickt annehmen kann und bei diesem Miniverdienst müßte er sonst verhungern und natürlich helfe ich ihm mit seinen Unterlagen. Der Mann ist schwer krank mit seinen Beinen und kann sowieso nur unter Schmerzen Treppen steigen. Als Antwort kam nur: sie liegen mit ihrer Rente über der Grenze, Sie müssen zahlen. Vorher war es CORONA; jetzt gibt in diesem Haus einen riesig großen Wasserschaden, so dass ****** ****** nur in einem kleinen Zimmer wohnen kann. Zusatz-Arbeit ist nicht. In diesem unserem Lande gilt derzeit, dass wir alle Eins sind und uns gegenseitig unterstützen sollen. Bei Ihnen, der Kasse, ist das offenbar anders geregelt. Jedenfalls gibt es dort -vielleicht nicht bei allen - kein Verständnis für wahre Abläufeund Gegebenheiten.
Ich zahlen derzeit für den Wasserschaden, die Sanierung des Kellers und das Begräbnis meiner Mutter. Ds reicht mir vollends, da bleibt nichts übrig. Ich beschwere mich hiermit über solche ein Verhalten, dass ich gerade für eine Krankenkasse nicht angemessen finde .
Ich bitte Sie herzlich den Zahnersatz-Antrag von Herrn ****** wegen Geringverdiestes anzuerkennen - da er der Wahrheitr und der Realität entspricht.

Ich finde das Verhalten der Mitarbeiterin unangegemessen und vor allem unverschämt.
Mit freundlichem Gruß
Eva Zaher /****** ******

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04-10-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techniker Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Techniker Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

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