Der Markt ist regelrecht verwahrlost und das Personal spricht unangemessen.

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2022
  • #388194
  • 284
Anzeige

Am 13.06. war ich im Tegut Bad Vilbel, Friedberger Straße.
Ich fragte an der Fischtheke um 9:45 nach dem Angebot. Es lag kein Fisch aus. Antwort der Verkäuferin auf meinen Wunsch:" Ja der Fisch kommt doch erst gerade." Wie dumm kann Kundschaft sein, nicht zu wissen, dass es fast 2 Stunden nach der Öffnung keine Ware gibt.
Am Wurststand nebenan fragte ich nach Fleischwurst. Antwort "Bio oder konventionell" in ungehaltenem Ton. Auf mein "Bio bitte" ein unwilliger Blick. Fehlte nur noch ein "Warum sagen Sie das nicht gleich." Gekrönt wurde mein Einkauf an der Kasse. Die Bedienung bemerkte mich eine Minute lang nicht, sie sah in ihr Handy. Anschließend keine Entschuldigung, sondern Ware scannen, kassieren und sofort wieder der Blick ins Handy. Es war mir echt peinlich, so aufdringlich zu stören. Wird nicht mehr vorkommen.
Ansonsten stehen die Gänge voll mit Paletten und der Einkauf ist mühsam. Personal ist genervt, weil der Kunde beim Einkauf immer durchmuss. Dass das auch anders geht, sehe ich, wenn ich andere Tegut - Märkte aufsuche. Das ist auch kein einmaliges Erlebnis, diese Filiale ist so. Dem Grunde nach kaufe ich gerne auch im tegut, aber hier ist es mir vergangen, da setze ich jetzt endgültig keinen Fuß mehr rein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tegut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2022 um 11:47 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld.

Zurzeit erhalten wir sehr viele Anfragen rund um unser neues Bonusprogramm tebonus. Unsere Reaktionszeiten und die Bearbeitung der Anfragen entsprechen aktuell nicht dem, was sie von uns gewohnt sind.

Es ist schön, dass Sie sich bei uns melden und Ihre Enttäuschung zum Markt in Bad Vilbel nicht einfach hinnehmen.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten der entsprechenden Mitarbeitenden an der Frischetheke und an der Kasse ist nicht im Sinne von tegut... . Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Worte haben wir bereits an den Filialgeschäftsführer, Herrn Ernst, sowie den zuständigen Gebietsverantwortlichen weitergeleitet, damit Ihre geschilderten Themen nachhaltig im Team besprochen werden kann.

Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Anliegen konstruktiv an uns direkt weitergeleitet haben und uns damit die Möglichkeit geben, es zukünftig besser zu machen.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

1
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.