Flaschenpfand

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462599
  • 252
Anzeige

Ich war heute morgen im Tegut Offenbach Bieber. Habe meinen Leergut Bon an der Kasse abgegeben. Nach bezahlen habe ich gesehen, das die Kassiererin hat den Bon nicht eingescannt. Habe reklamiert. Sie hat behauptet ich habe in ihr nicht gegeben. Sie wurde frech. Habe mich sehr geärgert. Es waren 4 Euro Pfand. Ich werde nicht mehr bei diesem Tegut .einkaufen gehen.

Teilen

31-01-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2023 um 10:17 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich melden und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen.
Das von Ihnen geschilderte Verhalten der Mitarbeitenden ist nicht im tegut... Sinne. Dafür entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen.

Ihre Worte haben wir bereits an den Filialgeschäftsführer weitergeleitet, damit Ihr Erlebnis nachhaltig im Team und mit der Betreffenden besprochen werden kann.
Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Anliegen konstruktiv an uns direkt weitergeleitet haben und uns damit die Möglichkeit geben, es zukünftig besser zu machen. Wir freuen uns, wenn Sie Ihrem Markt noch eine Chance geben.
Gute Grüße aus der tegut... Kundenbetreuung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 22:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War OK

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.