Ich war heute in eure Filiale in Lauterbach und wollte meine Punkte für die Pfannen einlösen. Ein der Kasse traf ich auf eine unfreundlich Mitarbeiterin die von mir Geld kassierte für die Pfanne (20 cm Durchmesser) obwohl ich 150 Punkt gegeben habe. Ich habe sie mehrmals darauf hingewiesen das eine volle Karte den kompletten Betrag der Pfanne deckt, sie hat mir jedoch trotzdem noch 7,99€ berechnet. Um weitere Diskussionen zu vermeiden habe ich den Laden verlassen. Es wäre nicht schlecht wenn Sie dass aufklären könnten. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Teilen
13-01-2023 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tegut
17-01-2023 um 11:32 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie uns schreiben und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen. Es ist korrekt, dass die Pfanne (20 cm Durchmesser) bei 150 Punkten gratis ist. Bitte entschuldigen Sie den Eingabefehler der Kassierkraft vielmals! Den zu viel gezahlten Betrag haben wir Ihnen über Ihr tebonus-Kundenkonto bereits erstattet. Mit winterlichen Sonnengrüßen Ihre tegut... Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.