Unfreundlicher, unprofessioneller Mitarbeiter Tegut Filiale Hünstetten - Kesselbach

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580631
  • 95
Anzeige

Als langjähriger, treuer Kunde erledigte ich am 30.01.2024, um ca 18:00Uhr, meinen abentlichen Einkauf im o. g. Markt. Meine Erfahrungen mit ihren Mitarbeiter*innen waren bisher immer von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt.
Am Ende meiner Einkaufsrunde entdeckte ich ein Audiomagazin, dass mein Interesse mit einer Überschrift auf dem Cover weckte. Um zu sehen, ob der entsprechende Artikel meinen Erwartungen entspricht, nahm ich das Magazin aus dem Regal und blätterte es durch. Daraufhin wurde über mehrere Meter hinweg von einem jungen Mitarbeiter lautstark, in rüdem Ton angepöpelt, das Magazin zurückzustellen. Nachdem ich meine Waren bezahlt hatte, sprach ich den Mitarbeiter auf sin Verhalten an, worauf er erneut laut wurde, betonte wie "kundenfeundlich" er sei und daß das was ich täte " verboten!" wäre. Leider vergaß ich in
meinem Ärger mir den Namen geben zu lassen.
Da ich selbst Personalverantwortung trage, ist mir durchaus bewusst, dass es aktuell eine Herausforderung ist geeignete Mitarbeiter*innen zu finden. Gleichwohl ist das Verhalten derartiger Mitarbeiter aus meiner Sicht ausgesprochen kontraproduktiv.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

Teilen

30-01-2024 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 11:19 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten des Mitarbeitenden ist nicht im tegut... Sinne.
Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Worte haben wir bereits an den Filialgeschäftsführer weitergeleitet, damit dieses Thema nachhaltig mit dem Betreffenden besprochen werden kann.
Selbstverständlich können Sie das Magazin sichten, um zu prüfen, ob die Ausgabe passend für Sie ist.

Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Anliegen konstruktiv an uns direkt weitergeleitet haben und uns damit die Möglichkeit geben, es zukünftig besser zu machen.

Zukünftig nur noch angenehme Einkaufserlebnisse wünscht Ihnen herzlich

Ihre
Kundenbetreuung
tegut... gute Lebensmittel
Telefon 0800 / 000 22 33
​​​​​​​mailto:info@tegut.com

2
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.