Unverschämte , freche und unqualizierte Wurstverkäuferin in der Filiale Schlüchtern

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2022
  • #395870
  • 257
Anzeige

Am Donnerstag den 7.7. 2022 um ca. 18 Uhr war ich zum Einkaufen in Ihrer Filiale in Schlüchtern.
An der Wursttheke bestellte ich 100 g Biokochschinken mit der Bitte an die Verkäuferin die Wurst fein auf zu schneiden.
Darauf hin erwiederte sie : Nein, sie werde sich nicht die Finger an der Maschine blutig schneiden und überdies habe sie bald Feierabend ( Ladenschluss 21 Uhr ) und Morgen müsse Sie wieder um 6 Uhr aufstehen .
Meine Frau betrachtete diese Aussage ursprünglich als Scherz, denn soviel Unverschämtheit und Kundenfeindlichkeit ist ja nicht anzu nehmen.
Die Dame schnitt dann 4 Scheiben Schinken ab , insgesamt 130 g , mehr als bestellt wurde..
Sie knüllte den Schinken in ein Papier und knallte ihn buchstäblich auf die Theke.

Am nächsten Morgen zum Frühstück zeigte mir meine Frau den Schinken ungläubig
mit den Worten : ,, Die Verkäuferin hatt doch tatsächlich die Wurst so dick aufgeschnitten ,
das war kein Scherz .

Nicht nur das diese Person nicht weiß wie man welche Wurst in welcher Stärke aufschneidet,
und sorgfältig verpackt und nicht zu einem Klumpen zusammen drückt -
Nein darüber hinaus ist sie noch frech und unverschämt.
Bei dieser Dame war es auch nicht das erste mal das sie sich nicht zu benehmen wusste und ein freches und unverschämtes Verhalten mir als Kunde entgegen brachte !

Wir kaufen seit Jahren abwechselnd in Ihren beiden Filialen in Bad Brückenau und Schlüchtern ein.
Ausschließlich Bioware , und lassen im Monat mindestens 600 € bei Ihnen!

Da kann man doch zumindest erwarten das der Wunsch eines Kunden berücksichtigt wird ,
und auch der Service und das Verhalten der Angestellten entsprechend qualifiziert und freundlich ist !

Mit freunlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Tegut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2022 um 09:54 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre Geduld und das Sie sich bei uns melden und Ihre Enttäuschung nicht einfach hinnehmen. Wir schätzen Sie als Kundin sehr!

Zurzeit erhalten wir sehr viele Anfragen rund um unser neues Bonusprogramm tebonus. Unsere Reaktionszeiten und die Bearbeitung der Anfragen entsprechen aktuell nicht dem, was sie von uns gewohnt sind.

Das von Ihnen geschilderte Verhalten der Mitarbeitenden an der Frischetheke in unserem Markt in Schlüchtern ist nicht im Sinne von tegut... . Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Worte haben wir bereits an den Filialgeschäftsführer, Herrn Akdeniz, sowie den zuständigen Gebietsverantwortlichen weitergeleitet, damit dieses Thema nachhaltig mit der Betreffenden besprochen werden kann.

Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr Anliegen konstruktiv an uns direkt weitergeleitet haben und uns damit die Möglichkeit geben, es zukünftig besser zu machen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung weiterhin wohlgesonnen bleiben und wünschen Ihnen einen sonnigen Donnerstag.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

1
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.