Bereits bei Abholung im SC Mannheim am 28.12.2022 wurden diverse Lackkratzer und Mängel durch unsachgemäße Aufbereitung von mir beanstandet.
Zur weiteren Vorgehensweise wurde ich an den nächsten TESLA- Lackierbetrieb (‚Body Shop‘) verwiesen, wo die tatsächlichen Mängel alle aufgenommen, ein Kostenvoranschlag erstellt und zur Freigabe wieder ans TESLA Service Center gesendet wurde. Das war am 17.01.23
Seitdem ist leider weder eine Freigabe zur Reparatur (sog. ‚P/O‘) an den Body Shop erteilt worden
, noch erhalte ich irgendeine Antwort auf meine Rückfragen.
Tesla sitzt anscheinend solche Probleme einfach aus und lässt seine Kunden hängen!
Unverschämt und armselig, dass wohl alles nur per Rechtsweg vorangetrieben werden muss….
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr mangelhaft- ein direkter Kontakt zur Problemlösung findet überhaupt nicht statt!
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