Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben

Teufel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Teufel zu lösen

66.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

7/10

Teufel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Teufel zu lösen

Teufel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Teufel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Sehr unzufriedener Kundenservice

Wirklich zu sehr enttäuschender Kundenservice !!!! Ich möchte bewusst nur den Kundenservice und meine Erfahrung kundtun! Im Nachhinein naiv wie ich war habe ich mir die CINEBAR 11 Surround "4.1-Set einzelt, sogar als B-Ware erworben und bin mit allen Produkten 100% zufrieden. Allerdings war mir nicht bewusst was ich als Differenz in € als Komplett-Paket gespart hatte. Da Teufel ein 8 wöchiges Rückgaberecht beim Kaufdatum gewährt ( was ich als Verbraucher äußerst positiv finde) war die Kontaktaufnahme zu Teufel absolut nicht möglich. Auf insgesamt 3 Emails wurde mir nicht geantwortet. Letztlich geht Teufel lieber den Weg die Umwelt lieber zu belasten und sendet einfach Neue Produkte, anstatt auf meine Anfrage, einer Preisreduzierung zu antworten. Teufel Produkte sind 1a, stylisch cool und urban. Der Kundenservice suggeriert es online, schafft - oder ist es egal dies auch real umzusetzen!


Teufel Rockster Air 2 lässt sich nicht mehr einschalten

Hab die Box jetzt seit 2 Monaten aber lässt sich nicht mehr einschalten. Auch nicht am Netzteil .


Kopfhörer REAL BLUE - kein Bluetooth-Signal -, Auftrag: 3036612043

Guten Tag, wir haben am 04.01.24 einen Kopfhörer "REAL BLUE" für EUR 129,99 gekauft. Leider funktioniert die Bluetooth-Verbindung nicht. Daher möchten wir hier eine Reklamation anmelden und Garantieansprüche geltend machen.


Kopfhörer Real Blue NC, Kunststoffbeschichtung löst sich auf

Die Beschichtung der Kopfhörer/Ohrmuscheln löst sich ab. So ein minderwertiges Produkt habe ich nicht erwartet. Wahrscheinlich ist das ganze auch noch gesundheitsschädlich.


Fehlerhafte Rückerstattung

Ich habe im Black week Sale ein Soundsystem mit Receiver bestellt. Den Receiver habe ich zurück gehen lassen und wollte nur das Soundsystem. Zum bestellzeitpunkt war das Soundsystem reduziert. Nach Verrechnung mit dem Receiver wird mir nun aber der nicht reduzierte Preis berechnet. Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice war die finale Aussage ich solle doch vom Kauf zurücktreten. Sehr kundenunfreundlich. Warum bekomme ich nicht den reduzierten Preis wenn ich doch ein Tag nach Bestellung im Kundenservice anrufe und mir nahe gelegt wird den Receiver zurück gehen zu lassen anstatt das Soundsystem neu zu bestellen? Sowas ist nicht kundenfreundlich und schreckt mich vor weiteren Bestellungen ab. Es geht lediglich um 50€ die mir noch erstattet werden müssen. Das alles hätte ich mir ersparen können wenn nicht eine Mitarbeiterin von Ihnen mir empfohlen hätte, den Receiver zurück gehen zu lassen anstatt neu zu bestellen. Eine Fehlinformation bzw eine falsche Beratung Ihrerseits ist Schuld. Ich hätte noch Verständnis wenn der Fehler von mir ausgegangen wäre.


Preise

Hallo ich habe mal ne frage wer ist denn für Ihre Preise zuständig ein Kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht wenn ich mal ein Beispiel geben darf sie verkaufen denon verstärker avc x 4800 h für 2599 Euro der überall 1000 Euro günstiger ist 1499 Euro und sie verkaufen in als b Ware für 1999 Euro immernoch 500 Euro mehr gibt es dafür eine Erklärung mfg


Rücksendung zu Ref.-Nr. WS2453893

Mein Sohn (Mathias Wiesemann) hatte für mich Kopfhörer bestellt, die mir aber nicht gefallen. Angeblich sollen in der Verpackung ein Rücksendeschein und ein Adressaufkleber enthalten sein, sind aber nicht vorhanden. Der telefonische Service ist nicht erreichbar! Bitte um Info oder Zusendung der Retouren-Unterlagen. Danke!


Beratungsfehler eines Unternehmensmitarbeiters

Auftrags-Nr. 3036456292 Bestell-Nr. DE-2185338 Guten Tag, mit der Bitte um Weiterleitung an die Beschwerdestelle ich bin Mieterin eines Mehrfamilienhauses und habe o.g. mehrteiliges Set bestellt. Der Subwoofer hat aber doch ganz schön "Wumms", daher hatte ich gleich nach kurzem Ausprobieren einen Mitarbeiter ihres Hauses tel. kontaktiert und ihm mein Problem geschildert. Dieser teilte mir mit, dass es kein Problem wäre, einen Teil, also den Subwoofer zurück zu senden. Er rechnete mir folgendes vor: EINZELPREIS FÜR DIE SOUNDBAR 818,00 FÜR DIE REARBOXEN 124,00 UND FÜR DIE SUBWOOFER 257,00 Also sollte ich den Rechungsbetrag um 257,00 zu kürzen und den Subwoofer zurückschicken. Hierzu erhielt ich auch einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung per Email. Nachdem ich die Bestätigung fü die erfolgte Rücksendung bekam, wartete ich auf die neue Rechnung ohne Subwoofer. Ich habe ungern Schulden, daher telefonierte ein paar Tage später nach, da noch immer keine berichtigte zu Rechnung gesandt wurde. Ich fiel aus allen Wolken, nachdem man mir mitteilte, dass alles nicht so machbar wäre. Der Mitarbeiter soll mich falsch beraten haben. Da es sich um ein Set im Angebot handelt, soll hier keinerlei Einzelrücksendung möglich sein, da alle Teile im Einzelkauf wesentlich teurer wären. Mir wurde angeboten, den Subwoofer wieder zu erhalten und privat über ebay zu verkaufen, da dieser im Einzelkauf über 400 Euro kosten würde. Ich bin 63 und es ist mir nicht zuzumuten einen so schweren Artikel auf ebay zu verkaufen. Ich habe die Soundbar und die Boxen an die Wand bohren lassen, also ist es auch hier unzumutbar, das ganze Set zurückschicken. Ich schilderte dieses Problem 2 weiteren Mitarbeitern, die sich darum kümmern wollten und einem Vorgesetzten vorlegen wollten. Ich wurde dann von dem Mitarbeiter angerufen, der mich falsch beraten hatte. Er schlug mir nur nochmals vor, den Subwoofer privat zu verkaufen. Ein Mitarbeiter ist ein Repräsentant einer Firma. Daher sollte man sich auf seine Auskünfte verlassen können. Auch wenn dieser Mitarbeiter seinen Fehlern eingesteht, darf man den Kunden nicht für dessen Fehler verantwortlich machen. Ich bitte Sie daher um eine Kulanzregelung, da mir wie oben geschildert keinerlei Verschulden anzulasten ist! Auf eine positive und rasche Erledigung bedanke ich mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hans-Fallada-Str. 50 90471 Nürnberg Tel ******


Rockster Go

Ich habe den Rockster Gobam 23.112021 gekauft und er wurde mir am 12.03.2022 anstandslos getauscht zwecks defekter Ladebuchse jetzt bei den Austauschgerät genau das selbe aber die Garantie ist ja leider 15 Tage drüber also ganz ehrlich ihre Ware ist nicht das Geld wert ! Davon habe ich schon vieles von ihnen gekauft aber das hat sich hiermit erledigt!


Rechnung irrtümlich mit Versandkosten

Ich hatte bei der Bestellung der Musicstation Probleme den Gutschein zum kostenlosn Versand in den Warenkorb zu kopieren. Anhand der Bestellug ist zu ersehen, das ich innerhalb ihrer "Gutscheinfrist" bestellt habe. Bekomme ich eine neue Rechnung oder bestehen sie auf die Versandkosten?


Beschwerde an Teufel senden

Kontaktdaten

Lautsprecher Teufel GmbH
Bikini Berlin Budapester Straße 44
10787 Berlin
Deutschland

Webseite
https://teufel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Teufel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Teufel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Teufel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Teufel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Teufel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Teufel um Stellungnahme.

Wie kann ich Teufel telefonisch erreichen?

Du kannst Teufel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030–217 84 217

Wie kann ich den Kundenservice von Teufel per E-mail erreichen?

Du kannst Teufel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@teufel.de

Wie lautet die Adresse von Teufel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Teufel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lautsprecher Teufel GmbH
Bikini Berlin Budapester Straße 44
10787 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Teufel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 95 öffentliche Beschwerden über Teufel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Teufel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Teufel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.