Teufel

Lautsprecher Teufel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Teufel
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Teufel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Teufel 05373002erhebliche Qualitätsmängel Cinebar 11 2.1 Set & grauenvoller Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, nun muss ich schon zum vierten Mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen, da Sie nicht in der Lage sind mein Anliegen adäquat zu lösen und mit mir gemeinsam probieren eine einvernehmliche Lösung beiderseits zu finden. Angefügt die erneute Schilderung meines Anliegens: Ich habe bei Ihnen am 22.11.2017 die „Cinebar 11 2.1 Set“ erworben. Für einen Preis von 299,99 €. Artikelnr. 105373002 Nun hatte ich mir eigentlich davon erhofft, dass diese Soundbar auch außerhalb der Garantiezeit hält, da Sie ja unteranderem auch mit zu einem der Premium Hersteller im Bereich Lautsprecher gehören. Nun war meine Erwartung weit gefleht. Das Produkt musste schon 2-mal innerhalb der Garantie getauscht werden. Was nicht nur für Sie einen erheblichen Aufwand bedeutete, sondern auch für uns. Neue Verpackung organisieren, zur Post fahren, Austausch abwarten…. Trotz das wir 2-mal ein Neugerät erhalten haben, ging dieses kurz nach der Garantie kaputt, sodass wir dieses zur Reparatur zu Ihnen gesendet haben. Bezahlt haben wir für die Reparatur 79,35€, was schon bisschen mehr als ein viertel des Anschaffungspreises ist. Die Reparatur fand am 07.04.2021 und nun ist das Gerät schon wieder defekt. Dahingehend dürfte man von so einem großen Premium Hersteller etwas mehr Qualität und eine bessere Qualitätskontrolle erwarten. Um den ganzen Sachverhalt nochmal nachzuvollziehen, übersende ich Ihnen den Kaufvertrag, die Termine des Gerätetausches und den Reparaturauftrag. Hier die gewünschten Daten: 1. Austausch 15.02.2018 2. Austausch 20.02.2018 3. KVA außerhalb der Garantie Bitte antworten Sie direkt auf diese Mail. Ich leite Sie dann weiter. Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine einvernehmliche Lösung finden würden. Für den Fall, dass Sie mir nicht weiterhelfen können, bitte ich Sie mir die E-Mail-Adresse der Beschwerde Abteilung zukommen zulassen. Dazu gab es schon Kontakt mit einer Frau V. aus dem Second-Third Level oder back Office, mit der das weitere Vorgehen besprochen wurde. Nun wurden mir die beiden Geräte nach der Reparatur erneut wieder zugeschickt, da kein Fehler gefunden wurde. Anstatt nach dieser ganzen Misere mal den Hörer in die Hand zu nehmen und mit mir das weitere Vorgehen zu besprechen! Meine Forderung ist eine sofortige telefonische Kontaktaufnahme und ein Austausch der Geräte gegen ein besseren Modell, da die Produkt Serie nicht ausgereift ist, bzw. eine Erstattung des Kaufpreises inkl. der Reparaturkosten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teufel 8087641 Servicewüste Deutschland

Seit mehreren Monaten dauert meine Odyssee mit der Reparatur meiner Basseinheit an. Bei der letzten Rücksendung war ein Papier dabei wo ich mich erklären sollte die Reparatur selbst zu bezahlen. Ich rief an und ein Herr ****** schickte . Am vergangenen Montag teilte mir die Werkstatt mit, dass mein Bassteil einging. Das war alles. Am Mittwoch fragte ich beider Werkstatt nach dem Stand der Dinge nach. Ich solle meine Steuereinheit einschicken. Ich lehnte dies ab und bekam gesagt, dass man die Sache an die Beschwerdestelle weiterleite. Zu keinem Zeitpunkt hat man mir etwas schriftliches seit Montag mitgeteilt. Jeder sagte nur, dass da wohl der Wurm drin sei und sie meine Lage verständen. Am Donnerstag habe ich wieder angerufen, da immer noch kein Kontakt mit mir erfolgte. Herr ****** erklärte die Sache nun auch wieder an die Beschwerdestelle zu geben. Ich würde kontaktiert. Am Freitag Nachmittag habe ich wieder angerufen, da nichts passierte, Mit einem anderen Mitarbeiter dessen Namen ich mir wiederholen ließ, aber trotzdem nichtverstand, da er so schnoddrig sprach. Er bedauerte auch wieder ,allerdings versprach er mir dass ich in den nächsten Stunden von der Beschwerdestelle oder ihm angerufen würde. Wie zu erwarten wargeschah dies natürlich nicht,. Ach ja am Freitag schrieb ich auch noch eine Mail. Diese wäre im Pool gelandet, weil sie nicht zuzuordnen war.,so der Mitarbeiter. Heute Samstag haben h nuneinen telefonischen Rückrufgebucht hat um nachzufragen. Beim Rückrufwerde ich sagen, dass es nichtangeht dass mir jeder seitMontag sagt, wie schlimm das allesinmeinem Fall sei, ich aber keinerlei Nachricht erhalte. Wohl oder übel werde ich in der nächsten Woche dann anwaltschaftliche Unterstützung einholen müssen, wennkeineReaktion vonTeufelerfolgt. Es wäre so einfach das zu regeln.Ich erhalte eine neue Basseinheit und eine neue Steuereinheit undgebedie alte Steuereinheit heut zurück. DAs wäre die beste Möglichkeit um für Kundenzufriedenheit zu sorgen. Ich bin maßlos enttäuscht und hoffe dass ein Verantwortlicher dies liest und Die Beteiligten auf ihr Fehlverhalten hinweist und sensibilisiert fort an Anlass zu handeln.

Teufel Unvollständige Lieferung

Soundbar und der Subwoofer kamen zeitnah an, seit ca 9 Tagen warte ich auf die Satellitenboxen funkgesteuert was ist los, wo bleiben diese ,ich kann sie nicht anders erreichen ich habe auch schon telefonisch mit Ihnen Kontakt aufgenommen kein Resultat ich hoffe auf Rückantwort Gruß ****** ******

Teufel Online Gutschein

Sehr geehrtes Teufel Team Ich habe zum Geburtstag von meiner Frau einen Online Gutschein von Teufel Geschenkt bekommen . Da ich mit Dieses Jahr eine Ultima 40 Anlage gekauft habe wollte ich gerne noch diese um die reflekt Boxen erweitern . Ich habe also den Store in Essen angerufen ob dieses Produkt vorrätig ist ( wobei ich aus Unwissenheit nicht gesagt habe das ich einen Gutschein besitze ). Da die Boxen vorrätig waren habe ich mich also sofort ins Auto gesetzt … bin 50 km gefahren und habe mich gefreut die Boxen heute noch zu hören. Angekommen im Store wurde mir dann gesagt das es technisch nicht möglich ist einen Gutschein in der Kasse ein zu lösen .. das würde aber auch auf dem Gutschein stehen … im Ernst … wer liest sich das kleingedruckte durch ? Also bin in dann wieder ohne Boxen mit meinem Gutschein nach Hause gefahren wo ich diese dann online bestellt habe und ich noch Versandkosten bezahlen muss… Ich muss sagen das es in der heutigen digitalen Zeit kein guter kundenservice ist und ich mir echt überlege ob ich mir in Zukunft ….ist übrigens nicht meine erste teufel Anlage…. Noch eine weitere teufel Anlage kaufen werde oder ob ich nicht zur Konkurrenz Wechsel Gruß ****** ******

Teufel Betrifft: Kombo 22

Ich habe 2 x Kombo 22 gekauft, beide weisen den gleichen Fehler auf, Netzteil defekt. Für mich einfach sehr enttäuschend, da ich bisher immer sehr zufrieden mit Teufel gewesen bin.

Teufel Stark riechende Kopfhörer-Muscheln beim Real Blue NC

Ich habe seit dieser Woche die RealBlue NC OverEar-Kopfhörer und bin sehr zufrieden mit der Klang- und Verarbeitungsqualität. Sehr störend ist der stark riechende Gestank am Leder der Ohrmuscheln. Ich kann nicht genau beschreiben, nach was es riecht, aber der Geruch ist wirklich sehr penetrant und künstlich. Was kann ich tun, um diesen Gestank los zu werden?

Teufel Macke am Subwoofer + Klebereste am Logo der Soundbar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben gestern die Soundbar und den Subwoofer geliefert bekommen. Heute beim Auspacken ist uns aufgefallen, dass sich an der vorderen, unteren Kante des Subwoofer eine unschöne Macke befindet. Ebenfalls bemerkten wir, dass sich ein Fehler am Logo der Soundbar befindet. Dabei handelte sich glücklicherweise um Klebereste die wir selbst vorsichtig entfernen konnten. Wir wären evtl. bereit den Subwoofer so zu behalten, trotz der auffälligen Macke. Wir würden uns sehr über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen

Teufel Muss für mein Päckchen über 100km fahren .

Ihren Partner ,UPS, ist es nach eigenen Angaben nicht gelungen dass Päckchen zu zustellen. Am letzten Donnerstag bekam ich die Information,letzte Zustellung Freitag. Daher nahm ich mir einen Tag frei. Leider kam niemand . Nach einen Telefonat mit dieser Firma,würde behauptet es war jemand da? Ich habe schon viel bei ihnen erworben , ohne Problem. Werde aber niemals wieder bei Teufel kaufen ,Dank ihrer liefer-partner. Ein echt Enttäuschter Kunde

Teufel Teufel ultima 800 mk2

ich habe mir ein paar teufel ultima 800 mk2 gebraucht gekauft . Das hat mich immer noch ne Stange voll Geld gekostet . Musste aber dann feststellen das ich beschissen worden bin . Es wurden 2 woofer ausgetauscht und gegen billige Treiber ersetz . Die wurden angepasst dran rum geschnitten das sie in das Gehäuse passen ( nicht auf Anhieb zu erkennen und letztlich mein Problem) Nach dem ich mit Teufel gesprochen und geschrieben habe versprachen sie mir ein Bausatz oder neue woofer . Letztlich habe ich mich für die neuen woofer entschieden . Dabei ist zu beachten das es in dieser baureie 2 verschiedene verbaut sind ,pro Box sind 2x woofer und 4 x passive Lautsprecher verbaut die man elektronisch zu schalten oder wegschauten kann . Teufel schickt mir 2x passive Lautsprecher und sagt das wären die richtigen, und leider falsch!und ich Sage nein das sind die passiven .und das zum zweiten mal. Nach langem Gespräch mit einem teufel Angestellten der sich erst gar nicht richtig drum kümmern wollte und wohl sein Auto saubermachen wollte ( im Hintergrund hörte man das er mit dem Staubsauger zu Gange war ) Sagte er das ich sie zurück schicken soll und das ich mein Geld wieder bekommen würde jetzt dachte ich mir da nehme ich den Bausatz da meinte er es wäre keiner mehr auf Lager jetzt sind schon fast zweiwöchentlich vergangen mein Geld hab ich immer noch nicht und wurde vom teufel Support schon veräppelt . Und die ganze Unterhaltung zog sich knapp 8 Wochen hin Wobei ich mir eine Frage stelle bei 12 Jahren Garantie sollte so was auf Lager sein

Teufel 3 von 4 Artikeln defekt

Hallo zusammen, ich habe klanglich sehr gute Erfahrungen mit Ihren Produkten gemacht. Auch mein Lebenspartner hat bisher gute Erfahrungen gemacht, wir kommen beide aus dem Vertrieb und empfehlen ihre Produkte auch unseren Kunden. Leider gibt es aktuell aber mehrere Gründe die uns unzufrieden machen. Wir haben: 1 X THX Soundbar, in der Werkstatt weil hier plötzlich kein Sound mehr zu hören war-leider außerhalb der Garantie; hier soll ich jetzt 105 € für ein defektes Netzteil zahlen. 1 X Teufel Bamster- hier hat der Akku einfach keine Power mehr- auch außerhalb der Garantie 1 X Teufel Rockstar XS- hier knarrt der Bass- ich glaube noch in der Garantie 1 X real Blue NC Bluetooth Kopfhörer - bisher in Ordnung 3 von 4 Produkten sind bereits defekt unabhängig von der Garantie bitte ich hier um Kulanzregelung um einen langjährigen Kunden und Empfehler zu halten.

63.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben